Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon

Doja Cat – The Prince’s Trust Global Gala 2023 – Avalon

Doja Cat: Ich disse mein Fans nicht!

Doja Cat behauptet, dass sie ihre Fans niemals dissen würde.
Die ‚Say So‘-Interpretin verlor am vergangenen Wochenende 237.758 Instagram-Follower, nachdem sie sich angeblich über ihre Fangemeinde lustig gemacht hatte. Auslöser der Entfolgungsaktion war ein Kommentar der Rapperin auf die Entscheidung ihrer Anhängerschaft, sich fortan als ‚Kittenz‘ zu bezeichnen. In der Apple-Music-Sendung ‚The Ebro Show‘ erklärte Doja Cat jetzt, dass ihr Sinn für Humor regelmäßig falsch verstanden werde, aber dass ihr die Meinung anderer letztendlich auch ziemlich egal sei. „Ich möchte eine Sache klarstellen“, richtete sie das Wort an ihre Follower. „Ihr werdet niemals ein direktes Zitat von mir finden, in dem ich sage, dass ich meine Fans hasse. Niemals. Es hat wirklich mit falschen Zitaten zu tun. Alle sagen: Sie hasst ihre Fans. Das habe ich nie gesagt, aber ich spiele gerne damit als Meme. Ich weiß, dass die Leute, die es verstehen, es verstehen werden. Und das ist okay für mich. Ich muss meinen Sinn für Humor oder Comedy nicht erklären. Wenn die Leute den Witz nicht sehen, dann sehen sie eben den Witz nicht und es liegt nicht in meiner Verantwortung, dass sie es verstehen.“

Der ursprüngliche Post, der Doja Cat später hunderttausende Follower kostete, lautete: „Wenn du dich ein ‚Kitten‘ oder ‚Kittenz‘ nennst, dann heißt das, dass du dein Handy beiseite legen, dir einen Job suchen oder deinen Eltern im Haushalt helfen solltest.“

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat – The Prince’s Trust Global Gala 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • SZA: Zweites Album wird „angenehme Überraschung“

    SZA - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot
  • Doja Cat: Sie hasst ihr Image

    Doja Cat. Avalon. 2021
  • Doja Cat: Ich bin dann mal weg

    Doja Cat attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Doja Cat: Albumtitel in sanftere Version geändert

    Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon