Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty

Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Dolly Parton gab vielen Männern einen Korb!

Dolly Parton wimmelte im Laufe ihrer Karriere zahllose Männer ab.
Die legendäre Country-Sängerin verstand es schon früh, sich gegen aufdringliche Verehrer zur Wehr zu setzen. In einem neuen Interview verriet Dolly jetzt, dass es für sie niemals infrage gekommen wäre, für ihren Erfolg im Showgeschäft mit einem Mann ins Bett zu steigen. Dass sie gerade während ihrer Anfänge im Musikbusiness häufig die einzige Frau im Raum war, stellte Dolly dabei teilweise vor ziemlich große Herausforderungen. „Ich sagte dann einfach immer: ‚Ich glaube ich habe etwas, mit dem wir alle hier Geld verdienen können. Kommt einfach darüber hinweg, dass ich ein Mädchen bin, denn mein Kopf ist ganz woanders.‘ Ich wusste immer schon, wie ich eine Gruppe von Männern manövrieren konnte. Ich habe nie mit jemandem geschlafen, um weiter zu kommen, denn das war es mir nicht wert“, erzählt die 77-jährige Ikone im Gespräch mit dem ‚Guardian‘.

Außerdem, so Dolly weiter, sei es ihrer Meinung nach langfristig nicht förderlich, einflussreichen Männern zu Karrierezwecken den Kopf zu verdrehen. Sie erklärt weiter: „Auf Dauer funktioniert das nicht. Ich wusste immer schon, wie ich einen Mann auf seinen Platz verweisen kann, ohne dass er sich danach schlecht fühlt. Und wenn das nicht klappt, dann bin ich außerdem so stark wie ein Junge. Ich weiß, wie ich dich wegstoßen und vor dir fliehen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Country-Legende ist 'Mensch des Jahres'

    Dolly Parton
  • Gut gekleidete Vierbeiner: Dolly Parton veranstaltet Haustier-Gala

    Dolly Parton
  • Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Daniel Craig: Bald auch auf dem Walk of Fame

  • Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

  • Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen