Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Attacke im Flugzeug!

Ed Sheeran wurde während eines Flugs Zeuge eines beunruhigenden Vorfalls.
Der 32-jährige Sänger wollte am vergangenen Dienstag (24. Oktober) eigentlich nur entspannt mit ‚British Airways‘ von Miami nach London-Heathrow reisen, als ein betrunkener Passagier plötzlich für Ärger im Flieger sorgte. Verschiedenen Berichten zufolge habe der Rowdy andauernd Drinks gefordert und die Flugbegleiter letztendlich sogar rassistisch beleidigt, als sie seiner Bitte nicht nachkamen. Kurz nach der Landung in der englischen Hauptstadt betraten deshalb sechs bewaffnete Polizisten das Flugzeug und nahmen den Störenfried fest. Ed, der mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn zwei Kinder großzieht, posierte kurz vor dem Vorfall noch grinsend für Selfies mit Fans. In einem Clip ist der alkoholisierte Passagier im Hintergrund zu hören, als er ruft: „F*** dich, du F***e, nehmt eure nervigen F***engesichter aus meinem verf***ten Blickfeld!“

Andere Passagiere berichteten derweil, dass der Mann Affengeräusche gegenüber einigen Mitarbeitern gemacht habe, um diese rassistisch zu beleidigen. Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, war glücklicherweise ein Polizist an Bord, der den aggressiven Fluggast überwältigte und an einen Sitz fesselte. Ein Zeuge des Vorfalls berichtete dem Blatt: „Alles wurde einfach immer chaotischer. Die Sachen, die dieser Typ sagte und machte, waren einfach obszön. Als sie sich weigerten, ihm Alkohol auszuschenken, machte er Affengeräusche und gestikulierte vor der Cabincrew. […] Alle waren einfach nur geschockt und eine Reihe von Kindern musste das Ganze mit ansehen.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Song für Jamal Edwards

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Ed Sheeran: Billard-Genie!

  • Alicia Keys: ‚Wir alle waren Underdogs‘

  • Ella Eyres neues Plattenlabel

  • Ed Sheeran: Ersatz wird dringend gebraucht!

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year 21. Avalon
  • Ed Sheeran: Seine Geburts-Playlist

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous