Ed Sheeran: Bald Bar- und Restaurantbesitzer?

Ed Sheeran: Bald Bar- und Restaurantbesitzer?

Ed Sheeran will angeblich eine Live-Musikbar und ein Restaurant in London eröffnen.
Der 28 Jahre alte Superstar, der angeblich rund 93 Millionen Euro schwer ist, hat gemeinsam mit seinem langjährigen Manager Stuart Camp das spanische Etablissement Galicia gekauft, das sich an der berühmten Portobello Road im Stadtteil Notting Hill befindet. Die beiden hoffen scheinbar, ihren privaten Club, der nur für Mitglieder zugänglich sein soll, "bis Ende April fertig" zu haben. Ein Insider, der sich in der Gegend auskennt, sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘: "Die Leute arbeiten hart daran, das Lokal umzubauen, damit es Ende April fertig ist. Der Name ist noch nicht entschieden, da die Anwohner Galicia mochten, aber Ed möchte ihm gerne seinen eigenen Stempel aufdrücken. Das Duo möchte, dass es einen coolen Members-Only-Vibe bekommt, mit einem schäbig-schicken Stil und einem Fokus auf qualitativ hochwertiger Musik."

Der Wissende behauptete auch, dass Sheeran, der im Dezember heimlich seine Jugendfreundin Cherry Seaborn in seinem Haus in Suffolk heiratete, sich wünscht, dass die Bar, die sich in der Nähe seines Zweithauses im selben Stadtteil befindet, sein lokaler Zufluchtsort wird. "Die Idee ist, ein bescheidenes Opening mit einem kantigen Publikum zu feiern. Ed wünscht sich, dass es sein lokaler [Zufluchtsort] wird und möchte nicht, dass es von Selfie-Jägern und Fans überschwemmt wird", so der Insider weiter.

Der Sänger/Songschreiber soll mit dem Namen ‚Castle on the Hill‘ für sein Lokal spielen, wobei es sich um einen Tribut an seinen 2017er Hit über das Framlingham Castle in Suffolk handeln würde, in dessen Nähe er selbst mit seiner Frau auf einem großen Anwesen wohnt. Dem möchte er Berichten zufolge demnächst einen Fußballplatz und einen Privatstrand hinzufügen sowie ein Gewächshaus und Feuerstellen. Der ‚Shape of You‘-Star ließ sich zuvor bereits einen unterirdischen Pub einrichten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem überrascht mit neuem Album

  • Ed Sheeran als Künstler des Jahrzehnts ausgezeichnet

  • Ed Sheeran: Er hat endlich wieder Lust auf neue Musik

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co

  • Ed Sheeran „kann es nicht erwarten“, seinen Fans ‚Bad Habits‘ vorzustellen

  • Sam Smith: Preis in London