Ed Sheeran - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty

Ed Sheeran – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Ed Sheeran: Hochzeitscrasher in Las Vegas!

Ed Sheeran crashte eine Hochzeit in Las Vegas und überraschte das Brautpaar mit einem spontanen Ständchen.
Der Popstar verbrachte das vergangene Wochenende in der amerikanischen Casino-Metropole, da er am 9. September eigentlich ein Konzert im dortigen Allegiant Stadium absolvieren sollte. Trotz seines vollen Terminkalenders nahm sich der Brite kurzerhand Zeit, in der berühmten ‚Little White Wedding Chapel‘ vorbeizuschauen und Braut und Bräutigam Jordan und Carter Lindenfield mit einem Lied bei ihrer Trauung zu überraschen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte Ed ein Video der spontanen Performance. Im Clip ist das schockierte Brautpaar zu sehen, das sein Glück kaum fassen kann, als der Popstar mit einem kleinen Chor im Gepäck die Kapelle betritt und seinen Hit ‚Magical‘ zum Besten gibt.

Nachdem die Lindenfields sich das Jawort gegeben hatten, fungierte Sheeran sogar kurzerhand als Trauzeuge und unterschrieb die Hochzeitslizenz des Paares. Jordan Lindenfield postete später ein eigenes Video des Auftritts auf Instagram und schrieb dazu: „DANKE DIR VIELMALS für den magischsten Tag in unserem Leben. Wir werden das und die Ratschläge, die du uns für unsere Ehe gegeben hast, niemals vergessen.“ Sheerans Gig in Las Vegas wurde allerdings kurz vor knapp aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt. Vor dem Stadium hatten sich bei extrem hohen Temperaturen massenweise Fans angesammelt, denen das Organisationsteam nicht mehr gerecht werden konnte. Das Konzert wurde daraufhin auf den 28. Oktober verschoben.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran dachte, er sei schwul

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Ed Sheeran schrieb während seiner Auszeit 25 Songs pro Woche

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Eminem überrascht mit neuem Album

  • Jamie Foxx klärt über die Grüchte auf

  • Billie Eilish als jüngste Interpretin des Bond-Songs?

  • Ed Sheeran will eine Outdoor-Küche