Eddie Murphy: Es wird ein Junge!

Wusstest Du schon...

Taylor Swift von Feministin attackiert: „Widerliche Nazi-Barbie“

Eddie Murphys zehntes Kind wird ein Junge.
Der 57-jährige Schauspieler erwartet demnächst wieder Nachwuchs. Sein zweites Kind mit seiner langjährigen Freundin Paige Butcher, mit der er die zweijährige Tochter Izzy hat, soll im Dezember zur Welt kommen. Wie die 39-Jährige nun gegenüber ‚TMZ‘ bestätigte, handelt es sich dabei um ein Brüderchen für ihre Tochter: "Es wird ein Junge." Auf die Frage, ob das Paar schon aufgeregt sei, meinte die Schauspielerin: "Ja, das sind wir!"

Für den ‚Shrek‘-Star ist es bereits das zehnte Kind. Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy hat er die fünf Kinder Brie, Miles, Shayne, Zola und Bella. Zudem ist er noch der Vater von Eric aus der Beziehung mit Paulette McNeely. Sohn Christian stammt aus der Bekanntschaft mit Tamara Hood und die junge Angel ist die gemeinsame Tochter von Murphy und Spice Girls-Sängerin Mel B.

Der ‚Der Prinz aus Zamunda‘-Darsteller gestand kürzlich, dass er sehr glücklich sei, so wunderbare Kinder zu haben. "Meine Welt dreht sich um sie.", so der mehrfache Vater im August 2016 gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Herzogin Meghan enthüllt weiteres Geheimnis um Hochzeitskleid