Nikki Bella: Hier lebt sie seit der Trennung von John Cena

Nikki Bella: Hier lebt sie seit der Trennung von John Cena

Nikki Bella wohnt seit der Trennung von ihrem Verlobten John Cena bei ihrer Schwester.
Die 34-jährige Profi-Wrestlerin hatte sich letzten Monat überraschend von ihrem 41-jährigen Wrestler und Verlobten John Cena getrennt. Nur wenige Wochen später wollten die beiden heiraten. In einem Video, dass sie nun auf YouTube hochlud, verriet sie nun, dass sie seit der Trennung bei ihrer Schwester Brie, deren Ehemann Daniel Bryan und der zwölf Monate alten Tochter Birdie lebe: "Ich lebe momentan bei meiner Schwester und ihr wisst warum. Ich wollte euch nur mal Hallo sagen. Ich weiß, dass ich mich viel versteckt habe, aber nun wollte ich mich bei euch melden und mich für eure Liebe und Unterstützung bedanken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet, besonders in dieser schweren Zeit." Aber auch ihr Ex-Freund Cena hatte vor kurzem im Gespräch mit ‚E! News‘ verraten: "Nicole weiß, dass ich sie liebe und vermisse, aber es ist eben einfach so. Und ich bin immer noch hier und mache einfach weiter. Wenn du jemanden liebst, dann tut es weh. Deswegen schreiben Musiker und Dichter ja darüber."

Das ist nicht das erste Mal, dass sich der Wrestler dazu äußert, wie schwer ihm die Trennung fällt. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ redete sich Cena seinen Kummer von der Seele: "Es ist doof! Man kann es gar nicht anders sagen. Ich liebe Nicole aus ganzem Herzen und das war’s." Die Fans sollten allerdings noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass das Wrestling-Traumpaar in Zukunft wieder zueinander findet. Nikkis Zwillingsschwester, Brie Bella, sprach sich erst kürzlich als großer Befürworter der Beziehung aus und hofft, dass die beiden sich bald wieder annähern werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman auf dem Weg der Besserung

  • Nicole Kidman: Schmerzen sind okay

  • Nicole Kidman: Pediküre für die ganze Familie

  • Nicole Kidman: Nervenflattern im West End-Theater

  • Nicole Kidman: Intime Zeilen in Keiths Song

  • John Cena und Jason Momoa: Rollen in ‚Killer Vacation‘

    John Cena - Vacation Friends - Screening - Getty