Elton John bezeichnet Dua Lipas ‘Future Nostalgia’ als ‘eines der besten Alben des Jahres’

Wusstest Du schon...

Rose McGowan: Weinstein lässt sie nicht los

Sir Elton John gratulierte Dua Lipa dafür, “eines der besten Alben des Jahres” veröffentlicht zu haben.
Die 73-jährige Ikone sprach mit der ‘Don’t Start Now’-Interpretin in dieser Woche über Instagram Live und kam aus dem Schwärmen für Duas LP ‘Future Nostalgia’ gar nicht mehr heraus.

Elton verriet, dass die Platte den “Zeitgeist” für das aktuelle Comeback der Discomusik trifft, von dem sich daraufhin auch Stars wie Lady Gaga, Jessie Ware, Roisin Murphy und Kylie Minogue, inspirieren ließen. Der Musiker erklärte: “Während du mich befragst… wollte ich dir einfach noch sagen, dass du mit ‘Future Nostalgia’ wahrscheinlich eines der besten Alben des Jahres aufgenommen hast. Die Sache mit ‘Future Nostalgia’ ist die, dass es den Zeitgeist von dem einfing, was die Leute hören wollten. Sie wollten etwas Positives, etwas, das Spaß macht und jeder Track des Albums ist fantastisch. Wir können nicht damit aufhören, es uns anzuhören. Meine Jungs lieben es, David [Furnish, Ehemann] liebt es. Ich möchte dir einfach gratulieren, weil du als erste damit anfingst. Dann kam Gaga dazu und dann Jessie Ware und es gab die Roisin Murphy-Platte. Aber du hast dabei den Zeitgeist dargestellt. Du hast das Album als erste veröffentlicht und es ist ein großartiges Album.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?