Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal

Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Emily Blunt: Kein Fan von Instagram

Emily Blunt gibt zu, dass sie sich immer „schrecklich“ fühlt, wenn sie „auf Instagram unterwegs ist“.
Die ‘Der Teufel trägt Prada’-Darstellerin hat keine offizielle Social-Media-Präsenz, gibt aber zu, gelegentlich die Feeds durchzustöbern, auch wenn ihr das kein gutes Gefühl gibt. In einem Interview mit der Zeitung ‘Guardian’ erklärte sie: „Ich habe mich gelegentlich dazu verleiten lassen, auf Instagram herumzuschleichen, und das gibt einem einfach ein schreckliches Gefühl. Ich fühle mich danach nicht gut. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir selbst etwas Gutes getan habe.“

Nicht nur Instagram ist der 40-jährigen Emily nicht geheuer, auch die künstliche Intelligenz beunruhigt die Hollywood-Schönheit. „KI nervt mich. Es liegt in der Natur des Menschen, ständig neue Dinge erfinden zu wollen. Manchmal denke ich: Oh mein Gott, ich bin so eine staubige alte Dame, wenn es um dieses Zeug geht’“, so Blunt weiter.

Kürzlich hat die Darstellerin ihre Fans geschockt und verkündet, dass sie eine Pause von der Schauspielerei einlegen werde, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Inzwischen hat sie jedoch klargestellt, dass es lediglich eine vorübergehende Pause von ein paar Monaten sein wird. Sie sagte gegenüber ‚Deadline‘: „Ehrlich gesagt, diese Geschichte ist so übertrieben. Ich gönne mir nur eine kleine Auszeit und gebe Hollywood nicht auf. Ich habe mir nur ein paar Monate frei genommen, um mit den Kindern zusammen zu sein.”

©Bilder:BANG Media International – Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Das könnte dich auch interessieren

  • Screen Actor’s Guild Awards 2019: Das sind die Nominierten!

  • Cillian Murphy in ‚A Quiet Place 2‘

  • Ryan Gosling wird zum Wolf

  • Rob Marshall kündigt weitere Mary Poppins-Filme an

  • Emily Blunt: Deshalb steht sie auf Abenteuerfilme

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • John Krasinski: Herzerwärmender Tribut an seine Familie