John Krasinski: Herzerwärmender Tribut an seine Familie

John Krasinski: Herzerwärmender Tribut an seine Familie

John Krasinski machte seiner Frau Emily Blunt und seinen Kindern bei den Critics‘ Choice Awards eine Liebeserklärung.
In ‚A Quiet Place‘, dem apokalyptischen Horrorfilm des 39-jährigen Schauspielers, spielen er und seine Frau Emily, mit der er die Kinder Hazel (4) und Violet (2) großzieht, das Leinwandpaar Lee und Evelyn Abbott. Nun erhielt der Film am Sonntag (13. Januar) bei den Critics‘ Choice Awards die Auszeichnung als ‚Bester Sci-Fi-/Horrorfilm‘ und John, der den Film als "einen Liebesbrief" an seine Kinder bezeichnete, gab zu, die Produktion sei ohne seine Familie unmöglich gewesen.

Auf der Bühne im Barker Hangar in Santa Monica sagte Krasinski: "Vielen Dank. Wow. Ich weiß nicht, was gerade passiert. Ich bin vor circa sechs Sekunden ohnmächtig geworden. Ich möchte mich für all die unglaubliche Liebenswürdigkeit bedanken, die dem Film entgegen gebracht wurde. Den Kritikern, aber vor allem jedem da draußen, der diesen Film gesehen oder geliebt hat. Es bedeutet absolut die Welt für unsere Crew und die Besetzung. Ich konnte einen Film über eine Liebesgeschichte machen und einen Liebesbrief an meine Kinder. Ich konnte es mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite tun, also bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht viel besser als das werden wird. Vielen Dank."

Andrew Form, der Produzent des Films, gesellte sich zu seinem Kollegen auf die Bühne und nannte den ‚Die Monster-Uni‘-Star einen "visionären Filmemacher". Er erklärte: "Die Wahrheit ist, dass dieser Film nicht existiert ohne den visionären Filmemacher John Krasinski." Krasinski war auf vielfältige Weise an der Entstehung des Blockbusters beteiligt, er schrieb am Drehbuch mit, war Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Krasinski: Zu Tränen gerührt

  • Emily Blunt: Meryl Streep stalkt mich!

  • Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Jack Whitehall über sein missglücktes ‚Harry Potter‘-Vorsprechen

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Emily Blunt: Sie rät von der Schauspielerei ab

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Scarlett Johansson: ‚Iron Man‘ machte sie zur ‚Black Widow‘