Emily Blunt liebt ‚Fantasie‘ auf dem roten Teppich

Emily Blunt liebt ‚Fantasie‘ auf dem roten Teppich

Emily Blunt liebt die "Fantasie" des Prozesses, für den roten Teppich gestylt zu werden.
Laut der ‚A Quiet Place‘-Darstellerin hat ihre Stylistin Jessica Paster ihr beigebracht, wie man bezüglich seiner Outfitwahl "mutig" ist, sich gleichzeitig aber weiterhin "Bequemlichkeit" bewahrt. Der ‚Hollywood Reporter‘-Ausgabe über die 25 mächtigsten Stylisten in der Traumfabrik sagte Blunt: "Ich liebe rote Teppiche wirklich, weil sie voll mit Fantasie sind und es nicht das ist, was ich jeden Tag trage, also denke ich, dass sie mir viel über Mut beigebracht hat und dass es ein Element von einem selbst hervorbringen kann, von dem man nicht wusste, dass es existiert und ich denke, dann trägt das Kleid niemals dich. Du hast es immer bequem."

Blunt hatte zuvor verraten, Stil sei "eine Erweiterung dessen, wer man ist". Die 36-Jährige berichtete: "Was habe ich über Stil gelernt? Ich habe gelernt, dass ich keinen hatte, bevor ich mich in dieses Geschäft aufmachte, ich trug früher wirklich gerne Männerwesten, in ziemlich grellen Farben, mit weißen Jeans, aber wie Mum-Jeans, bevor sie cool wurden. Ich frage mich, ob ich ein Trendsetter wäre, wenn ich das jetzt tragen würde? Also habe ich gelernt, dass… ich denke, Stil ist eine Erweiterung davon, wer man ist."

Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Schauspielerin teilte mit den Lesern auch Schönheits-Tipps und erklärte, dass sie gerade lernt, sich ihre "Blässe zu eigen" zu machen. "Ich habe gelernt, dass Selbstbewusstsein eigentlich wirklich still ist und nicht aufdringlich und das Herz nicht zum Schlagen bringt", sagte sie dem Blatt. "Es ist sehr still und ruhig. Über Schönheit habe ich gelernt, dass ich persönlich nicht in der Sonne liegen sollte – ich bin von Natur aus sehr blass und ich sollte mir das zu eigen machen. Also habe ich gelernt, Sonnencreme zu benutzen und mir die Blässe anzunehmen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Emily Blunt: Mitgefühl für Stotterer

  • Emily Blunt: Kino ist das beste Date

    Emily Blunt - At the 2019 Met Gala in New York City - SPLASH - MAY 2019
  • Emily Blunt: Deshalb sah sie ‚Mary Poppins‘ nicht

  • Lupita Nyong’o: Rolle in ‘A Quiet Place’-Spin-off

    Lupita Nyongo 2014 Oscars - Avalon
  • Emily Blunt: Muttersein hat ihr Leben verändert

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal