Emma Watson und Chord Overstreet sind wieder ein Paar!

Emma Watson und Chord Overstreet sind wieder ein Paar!

Emma Watson und Chord Overstreet haben ihre Beziehung wieder aufleben lassen.
Die 28-jährige Schauspielerin und der ‚Glee‘-Darsteller hatten sich im Mai nach mehreren Monaten Beziehung getrennt, aber nun scheint es, als hätten sie ihre Meinung geändert. Sie wurden am Dienstag (19. Juni) bei einem leidenschaftlichen Kuss in Los Angeles gesichtet. Berichten zufolge schlenderte das Paar eng umschlungen durch die Stadt, küsste sich und machte auf einem Parkplatz Selfies miteinander. Der 29-jährige Schauspieler machte außerdem Fotos der ‚Harry Potter‘-Darstellerin neben einem der Wohnwagen, die sich auf dem Gelände befanden. Später wurden sie zudem in einem Kino, einem veganen Restaurant und in einem Supermarkt gesichtet.

Als sich das Paar zuvor getrennt hatte, hatten Nahestehende behauptet, dass sie ihre Beziehung nie als etwas "Dauerhaftes" angesehen hatten, aber nun scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Die Beziehung der beiden war zum ersten Mal öffentlich geworden, als sie gemeinsam die ‚Vanity Fair‘-Oscarparty im vergangenen März verließen. Damals sagte ein Beobachter, sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und schienen zwar wie ein ungleiches Paar, hätten allerdings sehr ähnliche Persönlichkeiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson über ihr Engagement für faire Fashion und Frauenrechte

  • Rupert Grint: Leben vor ‚Harry Potter‘ verblasst

  • Emma Watson hat ihren 33. Geburtstag gefeiert

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • James Norton: Ganz eng mit Emma Watson

  • Daniel Radcliffe: „Das ist für mich magisch“

    Daniel Radcliffe September 2019 Getty
  • Emma Watson: Kein Bedauern

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures