Emma Watson und Chord Overstreet sind wieder ein Paar!

Wusstest Du schon...

Oliver Stone wird Jurypräsident des Zürich Film Festivals

Emma Watson und Chord Overstreet haben ihre Beziehung wieder aufleben lassen.
Die 28-jährige Schauspielerin und der ‘Glee’-Darsteller hatten sich im Mai nach mehreren Monaten Beziehung getrennt, aber nun scheint es, als hätten sie ihre Meinung geändert. Sie wurden am Dienstag (19. Juni) bei einem leidenschaftlichen Kuss in Los Angeles gesichtet. Berichten zufolge schlenderte das Paar eng umschlungen durch die Stadt, küsste sich und machte auf einem Parkplatz Selfies miteinander. Der 29-jährige Schauspieler machte außerdem Fotos der ‘Harry Potter’-Darstellerin neben einem der Wohnwagen, die sich auf dem Gelände befanden. Später wurden sie zudem in einem Kino, einem veganen Restaurant und in einem Supermarkt gesichtet.

Als sich das Paar zuvor getrennt hatte, hatten Nahestehende behauptet, dass sie ihre Beziehung nie als etwas "Dauerhaftes" angesehen hatten, aber nun scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Die Beziehung der beiden war zum ersten Mal öffentlich geworden, als sie gemeinsam die ‘Vanity Fair’-Oscarparty im vergangenen März verließen. Damals sagte ein Beobachter, sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und schienen zwar wie ein ungleiches Paar, hätten allerdings sehr ähnliche Persönlichkeiten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid