Fatboy Slim: Stolz auf Sexspielzeug

Fatboy Slim: Stolz auf Sexspielzeug

Fatboy Slim bezeichnet ein nach ihm benanntes Sexspielzeug als den größten Triumph seiner Karriere.
Der 57-jährige DJ findet es großartig, dass ein Hersteller von Vibratoren und Fetisch-Ausrüstung einen Dildo nach ihm benannt hat.

Das Spielzeug mit dem Namen ‚Fatboy Thin‘ ist eine klare Anspielung auf den britischen Musiker, der das Ganze als große Ehre empfindet. Im Podcast ‚Celebs And The Average Joe‘ erklärt er: „Ich glaube, das erste Mal wusste ich, dass ich es geschafft habe, als ich einen unserer Songs in der Jukebox im Queen Vic [fiktionaler Pub in der britischen Erfolgs-Soap ‚EastEnders‘] hörte. Das ist immer ein großer Moment im Leben eines Musikers: ‚Oh, wir sind jetzt Teil des Mobiliars.‘ Und dann, das ist immer noch mein größter Triumph und die größte Ehre in meinem Leben, wurde ein Dildo nach mir benannt. Man nennt ihn Fatboy Thin.“

Derweil will die zehnjährige Tochter des DJ-Veteranen in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Fatboy Slim erzählt weiter: „Sie ist damit aufgewachsen, dass ihre Mutter und ich im Showbiz sind. Ich kann sie also nicht anlügen und ihr sagen, dass es kein spaßiges und interessantes Leben ist. Sie hat noch eine Menge Zeit, um Kind zu sein, aber natürlich ermutige ich sie – es ist der beste Job der Welt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Fatboy Slim will noch nicht in den Ruhestand

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • Fatboy Slim: Die Uhr tickt!

  • Keith Urban: Er änderte seinen “Lockdown-Plan”

  • Fatboy Slim: Das wird sich 2021 in der Musik-Industrie ändern

  • The Snuts: Keine Kollaboration mit Lewis Capaldi