Gabrielle Union: ‚Girls United‘-Sequel?

Gabrielle Union: ‚Girls United‘-Sequel?

Gabrielle Union deutet eine ‚Girls United‘-Fortsetzung an.
Die 47-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Isis in dem Kultklassiker Cheerlear-Film von 2000 und verriet nun, dass die Popularität von Shows wie der Netflix-Serie ‚Cheer‘ die Besetzung dazu bewegt hat, über ein Sequel für den Film nachzudenken.

In einem Interview mit ‚The Late Late Show with James Corden‘ anlässlich des 20. Jubiläums der Veröffentlichung des Films sagte Gabrielle: "Es wird auf jeden Fall passieren, denke ich, weil wir alle von ‚Cheer‘ auf Netflix besessen waren. Und es brachte irgendwie die ganze Liebe zum Cheerleading zurück. Und wir wollen irgendwie sehen, wo diese Leute 20 Jahre später sein würden."

Gabrielle und ihre Co-Darstellerin Kirsten Dunst – die Torrane Shipman spielte – hätten auch schon Idee für einen Nachfolgefilm. In einem Zoom-Gespräch im August, in dem die beiden mit dem Regisseur des 2000er Films Peyton Reed und der Drehbuchautorin Jessica Bendinger sprachen, sagte Union: "Die Wirkung, die dieser Film 20 Jahre später hatte und immer noch hat, ist fantastisch. Was auch immer uns also eines Tages einfallen mag, ich meine, Kirsten, vielleicht sind wir so etwas wie Co-Chefs der PTA. Ich weiß es nicht." Kirsten (38) fügte hinzu: "Oder wir leiten eine Cheer-Schule wie ‚Cheer‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst: ‚Civil War‘ lässt Raum „offen für Interpretationen“

    Kirsten Dunst Variety Cover - Jason Hetherington for Variety
  • Kirsten Dunst: Sie überredete Jesse Plemons zur Rolle

    Kirsten Dunst and Jesse Plemons - April 2024 - Civil War premiere - LA - Getty
  • Gabrielle Union fühlte sich wie eine Betrügerin

  • Gabrielle Union: LGBTQ-Serie in Planung

  • Kirsten Dunst in ‚The Power of The Dog‘

  • Kirsten Dunst: Ist sie heute besser als früher?

    KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty