Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Gigi Hadid: Erstes Statement zur Schwangerschaft

Gigi Hadid hat sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft geäußert.
Diese Woche wurden die süßen Baby-News um die Modelschönheit und ihren Freund Zayn Malik bekannt – nun gibt es auch erste Worte von der glücklichen Bald-Mama.

"Natürlich hätten wir uns gewünscht, es auf unsere Weise bekanntzugeben. Aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für die Glückwünsche und Unterstützung von allen", plaudert Gigi in der ‘Tonight Show starring Jimmy Fallon’ aus. Dass sie ausgerechnet in der gegenwärtigen Krisensituation ein Baby erwartet, findet Gigi nicht weiter schlimm – ganz im Gegenteil. "Es ist ein schöner Lichtblick, gemeinsam zuhause sein zu können und es wirklich Tag für Tag zu erleben", erklärt sie.

Einen weiteren Lichtblick erlebte die hübsche Blondine letzte Woche: Sie feierte ihren 25. Geburtstag an der Seite ihres Liebsten. Star-Bäcker Buddy Valastro überraschte sie dabei mit einem ganz besonderen Geschenk: Er schickte ihr einen Kuchen in der Form eines Bagels. "Ich weiß nicht, ob es meine Hormone gerade sind oder einfach diese Emotionalität wegen der Quarantäne. Ich habe eine Stunde lang alle fünf Minuten zu weinen begonnen, als ich daran dachte, dass mir Buddy diesen Kuchen gemacht hat", gesteht Gigi.

Auch ihre Mutter Yolanda Hadid hatte sich bereits zur Schwangerschaft geäußert und dabei auch den Geburtstermin angedeutet. "Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe", offenbarte sie gegenüber dem niederländischen Radiosender ‘RTL Boulevard’.

Die mobile Version verlassen