Gillian Anderson: Zurück zu Peter Morgan?

Gillian Anderson: Zurück zu Peter Morgan?

Gillian Anderson ist offenbar wieder mit Peter Morgan zusammen.
Die 52-jährige Schauspielerin trennte sich im Dezember nach vier gemeinsamen Jahren von dem ‚The Crown‘-Autoren. Nur kurze Zeit später wurde Morgans neue Beziehung mit seiner alten Freundin Jemima Goldsmith bekannt. Laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ scheint Goldsmith jetzt ziemlich geschockt, nachdem ihr Kurzzeitfreund die Affäre bereits nach einem Monat wieder beendete. Zusammen mit Gillian wird Peter nun ihren neuesten Film ‚White Bird: A Wonder Story‘ in Prag drehen. Ein Freund der Verlassenen verriet dem Klatschblatt: „Peter war hinter ihr her, nicht anders herum. Er überzeugte sie, dass sie super zusammen passen würden, aber jetzt geht er zu Gillian zurück. Das passierte in der letzten Woche. Sie ist ziemlich fertig deswegen… Er sagte, er würde es ernst meinen mit Jemima und sie nahm die Romanze auf jeden Fall ernst.“

Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass Peter und Gillian offenbar der Meinung waren, dass ihrer Beziehung die Luft ausgegangen war. Ihre unterschiedlichen Job-Verpflichtungen und die jeweiligen Kinder machten die Organisation für die zwei Stars nicht einfacher.

Das könnte dich auch interessieren

  • SAG Awards 2021: Bewegende Erinnerung an Chadwick Boseman

  • Helen Mirren übernimmt Rolle in ‚White Bird‘

  • Emmy Awards 2021: ‚The Crown‘ räumt ab

    Olivia Colman - Emmy Awards celebration in London with award - Sept 2021 Getty
  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Viola Davis: Verwandlung in Michelle Obama

    Viola Davis - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Gillian Anderson: Hat sie sich von Peter Morgan getrennt?