Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe

Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe

Gisele Bündchen fühlte sich lange Zeit unerfüllt in ihrer Ehe.
Das brasilianische Model ist seit 2009 mit dem Football-Spieler Tom Brady verheiratet, gemeinsam ziehen sie die Kinder Benjamin (10) und Vivian (7) groß. Nach außen hin führt das Paar eine wahre Bilderbuchehe – doch wie der 42-Jährige nun in einem Interview mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘ verrät, stand die Beziehung der Stars zwischenzeitlich auf Messers Schneide. Die Laufsteg-Schönheit habe sich bezüglich familiärer Verpflichtungen alleingelassen gefühlt. "Vor ein paar Jahren hatte sie das Gefühl, dass ich nicht meinen Teil zur Familie beitrage", enthüllt Tom. "Sie hatte den Eindruck, dass ich die ganze Saison lang Football spielte und sie den Haushalt regelte. Als die Saison endete, sagte ich ‚Super, jetzt kann ich mich auf meine ganzen anderen geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren.‘ Und sie meinte ‚Und wann machst du Dinge für das Haus? Wann bringst du die Kinder zur Schule?’"

Die 39-Jährige schüttete ihrem Liebsten daraufhin in einem Brief ihr Herz aus, um ihm klarzumachen, dass auch sie "Ziele und Träume" im Leben habe. "Ich habe ihn noch immer. Ich bewahre ihn in einer Schublade auf und lese ihn regelmäßig", verrät Tom. "Es ist ein sehr aufrichtiger Brief, in dem sie sagt, wo sie in unserer Ehe steht, und es ist eine wichtige Erinnerung für mich, dass sich die Dinge stets verändern und weiterentwickeln werden. Was vor zehn Jahren passiert ist und funktioniert hat, wird nicht für immer für uns funktionieren, weil wir uns in verschiedene Richtungen entwickeln."

Um ihre Liebe zu retten, gingen die Stars sogar zur Eheberatung – mit Erfolg. Heute könnten Gisele und Tom nicht glücklicher zusammen sein. "Die Dinge haben sich zum Besseren entwickelt, weil ich eine Frau gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Sie hat mich in allem, was ich getan habe, wunderbar unterstützt", schwärmt der Sportler.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Nicht ohne Gebet und Dusche

  • Claudia Schiffer: Modeln ist heute ‚zivilisierter‘

  • Tom Kaulitz: Endlich frei für Heidi?

  • Nachwuchs bei Philipp Stehler: Der Fitness-Influencer wird Vater

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • Fiona Erdmann: Diese Worte gehen ans Herz

  • Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

    Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous