Gwyneth Paltrow: Geburtstagsbotschaft an Drew

Gwyneth Paltrow: Geburtstagsbotschaft an Drew

Gwyneth Paltrows gute Freundin Drew Barrymore "erfüllt sie mit Freude und Inspiration".
Der 46-Jährige Schauspielerin hatte dem ‚3 Engel für Charlie‘-Star anlässlich seines 44. Geburtstages am Freitag (22. Februar) eine süße Nachricht auf Instagram hinterlassen. Die Oscarpreisträgerin lobte ihre Freundin für ihre "tiefe Loyalität".

Neben ein Bild auf dem unter anderen Nicole Richie, Cameron Diaz, und Drew Barrymore zu sehen sind, schreibt die ‚Goop‘-Gründerin die Worte: "Der Engel ganz in Weiß… es ist ihr Geburtstag!!!!!!! @drewbarrymore wir lieben dich sehr. Deinen ungemeinen Verstand, deine Art und Weise, wie du deine einzigartigen Gedanken so perfekt artikulierst. Deine Neigung zu riesigen Unterhosen und die tiefe Liebe und Loyalität, die du für deine Freunde und Töchter hast, erfüllt uns mit Freude und Inspiration."

Der einstige Kinder-Star aus ‚E.T. – Der Außerirdische‘ kennt sich in der Traumfabrik Hollywood und mit dessen Druck auf ein ewig junges Aussehen aus. Die zweifache Mutter selbst halte jedoch nichts von Beauty-OP’s. Der britischen ‚Glamour‘ sagte sie kürzlich über Schönheitseingriffe: "Ich habe eine extrem süchtig machende Persönlichkeit. Ich habe noch nie Heroin genommen und ich möchte auch keine plastischen Operationen, weil ich denke, dass man nicht weiß, wann es genug ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • "Sieben-Schichten-Dip des Wahnsinns": Drew Barrymore entschuldigt sich

    Drew Barrymore
  • Cameron Diaz macht jetzt Wein

  • Lady Gaga: Wieder single

  • Nicole Kidman: Pediküre für die ganze Familie

  • Cameron Diaz ist in der ‚besten Phase‘ ihres Lebens

  • Pussycat Dolls: Neues Album