Hailey Baldwin: Social Media-Entzug tut ihr gut

Hailey Baldwin: Social Media-Entzug tut ihr gut

Hailey Baldwin fühlt sich so viel besser, wenn sie sich eine Pause von Instagram gönnt.
Die 22-Jährige, die seit ihrer Heirat mit Justin Bieber unter dem Namen Hailey Bieber auftritt, unterzieht sich immer mal wieder einem Social Media-Entzug und macht dabei eine Pause von der Foto-App. In einer Meldung am Montag (10. Dezember), die sie ihrer Story hinzufügte, schrieb sie: "Eine Pause von Instagram zu machen, ist das Beste überhaupt. Immer wenn ich eine Pause einlege, fühle ich mich so viel besser, so viel [glücklicher] als Mensch… die Sekunde, in der ich wieder zurück bin, bekomme ich sofort Angst, ich werde traurig und fange an, mich in etwas hineinzusteigern. Bitte versteht mich nicht falsch, Instagram ist ein unglaubliches Werkzeug und eine großartige Art, miteinander in Kontakt zu bleiben und zu interagieren. Aber die negativen Seiten sind ziemlich präsent".

Für die blonde Schönheit sei es schwer, sich auf die Gesundheit zu konzentrieren, wenn sie ständig negative Kommentare zu Gesicht bekommt: "Es ist hart, sich darauf zu fokussieren, gesund zu bleiben, wenn man jedes Mal beim Öffnen von Instagram sieht, wie jemand deinen Job schlecht macht oder deine Beziehung oder eines der wichtigen Dinge in deinem Leben, die dir positiv erscheinen. […] Wir sollten einfach einen Schritt zurück gehen und realisieren, dass wir mehr Liebe und Ermunterung den anderen gegenüber ausdrücken sollten anstatt die Leute ständig zu zerreißen und zu verurteilen. Ich lasse nicht zu, dass die Leute mir das Gefühl geben, etwas falsch gemacht zu haben, wenn ich mein Leben einfach nur genieße".

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: So viel bietet er für Justin Biebers Unterwäsche

  • Hailey Bieber fühlt sich unter Druck gesetzt

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Justin Bieber: Viele Probleme

  • Hailey Bieber: Dankbar für normale Kindheit

  • Hailey Bieber: Ein Blazer gehört zu ihren Must-Haves

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon