Hailey Bieber fühlt sich unter Druck gesetzt

Hailey Bieber fühlt sich unter Druck gesetzt

Hailey Bieber fühlt sich unter ‚Druck gesetzt‘ einen perfekten Lebenstil vorzuspielen.
Das 22-jährige Model verriet, dass es mit Angstzuständen zu kämpfen habe, da es das Gefühl hat, ein perfektes Leben vortäuschen zu müssen.

In einem Gespräch mit dem ‚Glamour‘-Magazin‘ erzählte sie: "Ich beneide Leute, die über Angstzustände offen reden können. Fast jeder von uns hat damit zu kämpfen. Die Leute schauen auf Prominente und glauben, dass ihr Leben perfekt sei, da sie diese tolle Karriere haben oder so viel Geld besitzen. Deshalb denken alle, dass man wunschlos glücklich sein muss. Aber in Wahrheit ist es oft das Gegenteil. Es gab eine Zeit in dieser Industrie, als es nicht gerne gesehen war, wenn man darüber gesprochen hat. Niemand wollte über die dunklen Seiten reden. So viele von uns empfinden einen enormen Druck, da sie das Gefühl haben, ein perfekltes Leben vorzuspielen zu müssen."

Hailey, die mit Sänger Justin Bieber verheiratet ist, enthüllte auch, dass es viele Momente gab, in denen sie log und vortäuschte, dass alles perfekt sei. Sie fügte im Inteview hinzu: "Die Leute fragten mich ‚Wie gehts dir?‘ und ich antwortete immer ‚Gut, ich fühle mich gut.‘ Aber in Wahrheit war ich total traurig. Man muss ehrlich sein – das Leben ist nicht immer einfach. Ich glaube, wenn wir alle offener über unsere Probleme reden würden, könnten mehr Menschen Lösungen für diese finden…. So viele junge Männer und Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren haben mit den Anfängen von Angstzuständen zu kämpfen. Dann kommen noch Faktoren wie Social Media, Druck auf der Arbeit oder in der Schule hinzu und die Probleme werden schlimmer."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Kim Kardashian West befürwortet Bikini-Bilder

  • Adriana Lima gegen die Umwelt: Leitungswasser geht gar nicht!

    Adriana Lima
  • Lena Gercke: Ist ihr neuester Tweet ein Wink mit dem Zaunpfahl?

  • An der alten Wirkungsstätte ihres Ex-Mannes: Sylvie Meis feiert beim HSV

    Sylvie Meis
  • Ashley Graham: Ihr Vater machte sich über sie lustig