Hailey Bieber und Kim Kardashian West gratulieren Ariana Grande zu ihrer Verlobung

Wusstest Du schon...

Quentin Tarantino hofft auf ‘Star Trek’-Verfilmung

Hailey Bieber und Kim Kardashian West gehören zu den Stars, die Ariana Grande und Dalton Gomez zu ihrer Verlobung gratulierten.
Die ‘love me harder’-Hitmacherin und der 25-jährige Makler verkündeten am Sonntag (20. Dezember), dass sie sich verlobt haben.

Ariana teilte die frohen Nachrichten über ihre Social Media-Plattformen mit und fügte dem Posting ein paar zuckersüße Schnappschüsse hinzu, auf denen das Paar zu sehen ist und auch Grandes Diamantenring ist darauf zu bewundern. Zu den Fotos schrieb Ariana: “für immer und dann ein bisschen.” Das Model Hailey, das mit Arianas Kumpel und ihrem Kollegen Justin Bieber verheiratet ist, erklärte in den Kommentaren: “YAYYYYYY!!!! freue mich so für euch, Leute!!” Auch die Prominente Kim Kardashian gratulierte mit den Worten: “Freue mich soooo für euch, Leute!!! Ich liebe euch!!!” Kims Schwester Khloé Kardashian fügte hinzu: “Ahhhhhhh Glückwunsch, du wunderschöne!!!!!! Sei für immer gesegnet!!!!!!” Über Arianas beeindruckenden Diamantenring schrieb die Sängerin Demi Lovato: “Dieser Ring ist großartig!!!! Ich liebe dich.” Und auch die ‘Stranger Things’-Darstellerin Millie Bobby Brown schwärmte: “oh mein Gotttt… liebe dich!! du verdienst ewiges Glück!!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christina Ricci: Einstweilige Verfügung gegen Ex

Matthew Lewis: Erinnerung an Neville peinigt ihn heute

Drake: Neues Album lässt weiter auf sich warten

Was sagst Du dazu?