Halle Berry: Hohe Erwartungen

Halle Berry: Hohe Erwartungen

Halle Berry hofft, dass ihre Kinder etwas Großes für den Muttertag vorbereitet haben.
Die stolze Mutter, die gemeinsam mit Ex-Mann Gabriel Aubry Töchterchen Nahla (11) und mit Ex-Mann Olivier Martinez Sohn Maceo (5) hat, gab zu, dass Mutter zu sein ein undankbarer Job sei. Deshalb wünscht sich der Hollywoodstar jetzt nichts sehnlicher als einen tollen Muttertag.

Lachend erzählte sie in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Ich hoffe für sie, dass sie etwas tolles geplant haben. Muttertag ist der einzige Feiertag, der mir wirklich wichtig ist. Es ist der einzige Tag, an dem mir meine Kinder zeigen müssen, wie sehr sie mich lieben. An dem Tag sage ich immer ‚Ja, verwöhnt mich. Gebt mir alles.‘ Und das machen sie auch – es ist toll."

Die Tochter der ‚Kidnap‘-Schauspielerin wurde im März 11 Jahre alt und die 52-jährige teilte herzerwärmende Fotos der beiden am Strand auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie: "Manchmal triffst du die wundervollsten Menschen auf der Welt. Menschen, die dir so viel beibringen, dich respektieren und dich über alles lieben. Für mich ist diese Person meine Tochter. Sie ist heute 11 geworden und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Sie hat mein Leben auf so viele wundervolle Weisen verändert und ich kann es kaum erwarten, wie sie auch die Welt verändern wird! Happy Birthday, Nahla-Schatz!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Es bricht mir das Herz, keine Nachfolgerin zu haben

    Halle Berry
  • Famke Janssen: Dark Phoenix hat eigenen Film ‚verdient‘

  • Halle Berry über die Arbeit an ihrem Regiedebüt ‚Bruised‘

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry: Das ist eine Todsünde!

  • Halle Berry: Ellen DeGeneres hätte ihr drei gescheiterte Ehen ersparen können

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry ist wieder verliebt!