Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot

Halle Berry

Halle Berry klagt über Vorurteile wegen ihres Aussehens

Halle Berry findet es unfair, dass ihr Leid wegen ihres Aussehens oft übersehen wird.

Die Oscar-Preisträgerin ist überzeugt davon, dass sie viele Menschen nicht als normale Person wahrnehmen und ihre persönliche Leidensgeschichte ignorieren. „Das ist ein Kampf, den ich mein ganzes Leben lang gefochten habe: Dass mir jegliches Elend erspart wurde, weil ich auf eine gewisse Art aussehe“, enthüllt die 55-Jährige im Interview mit der Zeitung ‚New York Times‘.



Denn das könnte nicht ferner von der Wahrheit entfernt sein, führt die Schauspielerin aus: „Ich hatte Verlust und Schmerz und viele Verletzungen in meinem Leben. Ich hatte Missbrauch in meinem Leben. Ich werde sehr frustriert, wenn die Leute denken, dass ich keine dieser echten Lebenserfahrungen hatte, weil ich auf eine gewisse Art aussehe. Denn das habe ich absolut.“



Wie die ‚Catwoman’-Darstellerin in der Vergangenheit offenbarte, wuchs sie mit einem gewalttätigen Vater auf. Danach sei sie in einer missbräuchlichen Beziehung gewesen. „Ich wertete mich selbst ab und dachte, dass ich es nicht wert war. Ich wählte Partner aus, die meinen Vater nachahmten“, erklärte sie in einer vergangenen Rede.

©Bilder:BANG Media International – Halle Berry – 2019 – Chinese Theatre – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Simmons tritt dem ‚Our Man From Jersey‘-Cast bei

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash
  • Halle Berry: Verrät ihr Fitnessgeheimnis

  • Halle Berry plant „auf jeden Fall“ weitere Regiearbeit

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry will mehr Repräsentation

    Halle Berry Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon
  • Halle Berry: Oscar veränderte nichts

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty