Harry Styles: Wie es zu seinem Albumcover kam

Harry Styles: Wie es zu seinem Albumcover kam

Harry Styles hat enthüllt, wie sein Fotograf ihn überzeugt hat, für sein Albumcover ‚Fine Line‘ nackt zu posieren.
Die LP ‚Fine Line‘ wird nämlich auch in einer Old-School-Version erhältlich sein. Wer sich für die Vinyl-Version entscheidet, bekommt also einen nackten Harry Styles auf dem Cover.
Der Mädchenschwarm liegt komplett unbekleidet auf dem Boden und hat dabei seine Beine gekreuzt.
Wie es dazu kam? Harry verriet im Gespräch mit Ellen DeGeneres, dass der Fotograf Tim Walker erklärte, dass Harrys Hemd und Hose für das Shooting nicht passend seien. Harry scherzte schließlich, dass seine Boxershorts dann wohl auch überflüssig sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

  • Reese Witherspoon über Beyoncé

  • Jared Leto: Deswegen wurde er gefeuert

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Ellen DeGeneres beendet Talkshow nach 19 Jahren

  • Kelly Clarkson: “Niemand kann Ellens Platz einnehmen”

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Matt Bomer: Mit Beinbruch auf Skiern