Prinz Harry und Herzogin Meghan

Dutch Press Photo/Cover Images

Harry und Meghan im Umbruch: Auch die Kids bekommen ein neues Image verpasst

Bei Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) steht zurzeit alles auf Anfang. Längere Zeit hatte man von den beiden Exil-Royals nichts gehört, doch in den letzten Tagen jagt eine Schlagzeile die nächste.

Alles neu

Zunächst stattete Harry seinem krebskranken Vater König Charles III. (75) einen Kurzbesuch ab. Das erhoffte Treffen mit Bruder William (41) blieb indessen aus. Nur wenige Tage später ging die neue Website von Harry und Meghan an den Start und wurde sofort kritisiert — die beiden hatten sich 2020 von der Royal-Front zurückgezogen, nutzen aber weiterhin gern das königliche Wappen, was vielen ein Dorn im Auge ist. Die Biografien der beiden auf der neuen Seite lesen sich gerade bei Meghan ein wenig wie Wunschdenken. So ist immer wieder die Rede davon, dass die ehemalige Schauspielerin ('Suits') eine der einflussreichsten Frauen der Welt sei, auch wenn das in erster Linie auf Titeln basiert, die Zeitschriften ihr vor vielen Jahren verliehen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan polieren ihre Marke auf

Immerhin macht sich Herzogin Meghan jetzt daran, die Podcast-Welt wieder neu aufzumischen. Sie hat einen neuen Vertrag in der Tasche und die Wiederveröffentlichung der Podcast-Reihe 'Archetypes' in Aussicht gestellt, die sie im Rahmen ihres Abkommens mit dem Streaming-Riesen Spotify produziert hatte. Die Zusammenarbeitet endete letztes Jahr.

Der Relaunch der Familie im kalifornischen Exil erstreckt sich jetzt sogar auf die beiden Kinder Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2). Laut 'The Times' haben sie sich deren nach der Krönung von Charles dafür entschieden, dass deren Nachnamen jetzt Sussex anstelle von Mountbatten-Windsor lauten sollen. Damit sollen auch sie in die Sussex-Welt eingebunden werden, wie ein Insider berichtet: "Die Realität hinter der neuen Website ist sehr einfach: Es ist ein Zentrum für die Arbeit, die die Sussexes leisten und es spiegelt wider, dass die ganze Familie seit der Krönung des Königs zum ersten Mal denselben Nachnamen hat. Das ist eine große Sache. Es zeigt ihre Einigkeit und ist ein stolzer Moment." Dem Rest der königlichen Familie wird die neue Marke von Prinz Harry und Herzogin Meghan wohl nicht näher bringen.

Bild: Dutch Press Photo/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry in Deutschland: Zu Gast im 'Aktuellen Sportstudio'

    Prinz Harry
  • Meghan und Harry: So glücklich in Los Angeles

    Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot
  • Thomas Markle: Prinz Harry ist ein Idiot!

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Hat Elizabeth Hurley Prinz Harry entjungfert? Die Schauspielerin redet Klartext

    Elizabeth Hurley
  • Kate Middleton bewirbt ihre Weihnachtssendung

    Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty
  • Harry und Meghan sind dabei!

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021