Hayley Williams: Darum erteilte sie Lil Uzi Vert eine Abfuhr

Hayley Williams: Darum erteilte sie Lil Uzi Vert eine Abfuhr

Hayley Williams lehnte das Feature-Angebot von Rapper Lil Uzi Vert ab, weil sie nicht "so berühmt" werden wollte.
Der Paramore-Star verriet, diverse Angebote von Country-Stars inklusive Jason Aldean abgelehnt zu haben. Williams erklärte, auch die Offerte des Hip-Hop-Stars aus Pennsylvania abgelehnt zu haben, weil sie sich zu der Zeit "eine Pause" von der ‚Misery Business‘-Band nehmen wollte. Zane Lowe von Apple Music sagte die Sängerin: "Ich werde manchmal gebeten, Features für Country-Songs aufzunehmen. Ich bin kein Hater der Country-Musik. Ich wuchs in Mississippi mit Shania Twain und den Dixie Chicks auf. […] Ich erinnere mich, dass Uzi mich fragte, mit ihm zusammenzuarbeiten und […] ich schrieb ihm auf Instagram zurück: ‚Kumpel, ich liebe dich echt, aber ich will nicht so berühmt werden.‘ Ich sagte ihm, dass wir gerade eine Pause machen wollten."

Der ‚Simmer‘-Star, der sein Solo-Debüt ‚Petals for Armor I‘ im Februar veröffentlichte, hat bereits mehrere Features aufgenommen. Dazu zählen unter anderem ‚Airplanes‘ von Rapper B.o.B. und ‚Stay The Night‘ von Zedd.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie: Pause vor Arbeit an ihrem neuen Album

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Shania Twain schwärmt von ‚Man! I Feel Like a Woman‘

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Paramore: Ankündigung ihres ‚Re: This Is Why‘-Albums

    Paramore - 2023 Bud Light Super Bowl Music Festival - getty
  • Shania Twain: Sie lässt sich in Sachen Stil nichts vorschreiben

    Shania Twain - Grammys 2020 - Avalon
  • Shania Twain: ‚Ich wurde dafür kritisiert, zu sexy zu sein‘

  • Hayley Williams musiziert 2020 wieder solo