Dame Helen Mirren and Harrison Ford - Dec 2022 - 1923 premiere - Hollywood American Legion - Getty

Dame Helen Mirren and Harrison Ford – Dec 2022 – 1923 premiere – Hollywood American Legion – Getty

Helen Mirren: Großer Fan von Harrison Ford

Helen Mirren ist immer noch etwas schüchtern, wenn sie auf Harrison Ford trifft.
Die 77-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit dem ‚Star Wars‘-Star für die ‚Paramount+‘-Serie ‚1923‘ vor der Kamera. Es ist nicht erste Zusammenarbeit der Leinwandlegenden: Bereits 1986 drehten Mirren und Ford den Film ‚Mosquito Coast‘. Trotz der mehrfachen Kollaboration kann die gebürtige Britin sich allerdings immer noch nicht wirklich entspannen, wenn ihr amerikanischer Kollege im Raum ist. „Er würde sich schämen, wenn er mich das hier sagen hören würde“, gibt die ‚The Queen‘-Darstellerin im Interview mit ‚Saga Magazine‘ preis, „denn er ist keine Person, die andere einschüchtert. Er ist der netteste, großzügigste, wärmste Mensch, den es gibt. Aber trotzdem kann ich dieses Fan-Ding immer noch nicht abschütteln. Oh mein Gott, es ist Harrison Ford!“

Grund dafür ist unter anderem, dass Ford bei ihrer ersten Zusammenarbeit Mitte der Achtziger bereits ein bekannter Filmstar war. Dazu erzählt Mirren: „Er war dieser riesige, berühmte Filmstar, der er seitdem immer noch ist. Harrison hat in unserem Beruf eine unglaubliche Reise zurückgelegt.“

©Bilder:BANG Media International – Dame Helen Mirren and Harrison Ford – Dec 2022 – 1923 premiere – Hollywood American Legion – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Helen Mirren liebt Modenschauen

    Dame Helen Mirren - Berlin International Film Festival 2020 - Avalon
  • Selena Gomez soll ‚Die Waffen der Frauen‘-Neuauflage planen

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Helen Mirren übernimmt Rolle in ‚White Bird‘

  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht

  • Sam Neill: Unverhoffter Hollywood-Star

  • Helen Mirren freut sich für Keanu