Herzogin Catherine: Die einfachen Dinge zählen

Herzogin Catherine: Die einfachen Dinge zählen

Herzogin Catherine möchte die einfachen Dinge im Leben schätzen.
Dem 38-jährigen Mitglied des britischen Königshauses gefällt es, sich von "all den Komplikationen" in seinem Leben zu befreien und wertvolle Zeit mit seinem Ehemann William und den gemeinsamen Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (21 Monate) zu verbingen. Catherine, die Prinz William 2011 heiratete, sagte Giovanna Fletcher in deren ‚Happy Mum, Happy Baby‘-Podcast: "Ich denke, die Dinge, die bei mir wirklich ankommen, sind die einfachen. Ich sehe das sogar jetzt bei meinen eigenen Kindern […]. Das Leben ist so geschäftig, es lenkt so ab und manchmal bereiten die einfachen Dinge, wie ein Feuer an einem wirklich regnerischen Tag zu beobachten, solch eine Freude. Ich erinnere mich an meine Kindheit – als wir einfache Dinge taten, zusammen spazieren gingen – und das ist es, was ich auch mit meinen Kindern versuche, weil es die ganzen Komplikationen außen vor lässt, all den Druck des Elternseins." Die Herzogin versuche zudem, sich selbst täglich an die Prioritäten in ihrem Leben zu erinnern.

In ihrem Gespräch mit Fletcher gab Kate auch zu, dass sie und ihr Mann ebenfalls mit Herausforderungen als Eltern zu kämpfen haben, insbesondere wenn ihre Kinder älter werden. "Ich denke, als Eltern müssen wir versuchen, uns trotz der Komplikationen, die durch das Erwachsenwerden unserer Kinder entstehen, daran zu erinnern, dass es am Ende die einfachen Dinge sind, die wirklich zählen", so die 38-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: ‚Ich bin es leid, mich für meinen Körper zu schämen‘

  • Vanessa Kirby nimmt Vorbereitung auf ‚Pieces of a Woman‘-Rolle ernst

  • Future: Zum fünften Mal Vater!

  • Prinzessin Eugenie: So heißt der neue Royal

  • Hilary Duff: Der Nachwuchs soll sich beeilen

  • Pietro Lombardi: Wegen Sarah verzichtete er auf eine Riesensumme