Hugh Jackman erinnert sich auch noch nach 25 Jahren

Hugh Jackman erinnert sich auch noch nach 25 Jahren

Hugh Jackman erinnert sich immer wieder, warum er sich in seine Frau verliebt hat.
Der Schauspieler ist seit 25 Jahren mit seiner Frau Deborra-Lee Furness zusammen und immer noch verrückt nach ihr. Damit das auch so bleibt, versuchen die beiden Eheleute, sich immer mal wieder Zeit füreinander zu nehmen und sich daran zu erinnern, warum sie sich in den jeweils anderen verliebt haben. "Wir lernen ein Leben lang und Menschen verändern sich. Deshalb müssen wir, selbst wenn wir schon seit 25 Jahren zusammen sind, regelmäßig die Zeit zurück drehen", erklärte der 51-Jährige gegenüber ‚People‘. "Ich erinnere mich immer daran, wie witzig sie ist und wie großartig sie ist und wie klug sie ist. Je länger das so weiter geht, desto besser wird es."

Erst vor kurzem sprach der ‚Greatest Showman‘-Darsteller in einem anderen ‚People‘-Interview davon, wie wichtig Intimität in einer Beziehung sei: "Menschen reden über Intimität und nehmen an, es bezieht sich auf das Schlafzimmer. Natürlich tut es das, aber tatsächlich geht es darum, dem anderen alles zu erzählen – Gutes, Schlechtes, Ängste, Erfolge. Deb und ich haben das von Anfang gemacht. Wir waren immer komplett ehrlich miteinander", erklärte der Star, der mit seiner Frau die beiden Kinder Oscar (19) und Ava (14) hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Lincoln ergattert Rolle in ‚Penguin Bloom‘

  • Hugh Jackman geht auf Welttournee!

  • Hugh Jackman: Weise Entscheidung!

  • Super Bowl: Veröffentlichung der Trailer für ‚Wicked‘ und ‚Deadpool and Wolverine‘

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Hugh Jackman: Wolverine zerstörte seine Stimme

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Hugh Jackman: Zu unentschlossen für einen Regisseur