Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea: Ich habe nicht mit Tristan Thompson geschlafen

Iggy Azalea dementiert die Gerüchte, die habe mit Tristan Thompson geschlafen.

Die 31-jährige Rapperin meldete sich auf Twitter zu Wort, um die vermeintlichen „Fake News“ aufzuklären. Zuvor hatte die Bloggerin Tasha K auf ‚YouTube’ behauptet, die Australierin und der NBA-Star, der mit Khloe Kardashian die dreijährige Tochter True großzieht, hätten ein Verhältnis gehabt. Die ‚Black Widow‘-Interpretin sagte dazu in einem Tweet: „Sehr seltsame Fake News, die hier die Runde machen. Ich soll einen Mann gedatet haben, den ich noch nicht einmal getroffen habe. Seid ihr wirklich so gelangweilt? Der Mist ist sehr, sehr komisches Verhalten.“



Erst vor kurzem hatte die ‚Fancy‘-Sängerin erklärt, dass sie sich nicht mehr wirklich wohl im Rampenlicht fühle. Nach ihrem Album ‚The End of an Era‘ wolle sie deshalb eine Pause einlegen, um sich um ihren 15 Monate alten Sohn Onyx zu kümmern. Damals sagte Iggy: „Meine Entscheidung keine Musik mehr zu machen ist endgültig. Zu 95 Prozent geht es darum, dass ich mich einfach nicht mehr so wohl damit fühle, in der Öffentlichkeit zu stehen. Vielleicht ist es so, weil ich jetzt einen Sohn habe und ich spüre diesen Mutterinstinkt und will ihn beschützen. Und ich will Fremden nicht mehr unbedingt die Chance geben, ihre Meinung über mein Leben zu verbreiten.“

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea kündigt „einige Jahre andauernde“ Pause von der Musik an

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Klare Worte an den Vater ihres Sohnes

    Iggy Azalea - at LIGHT Nightclub 2022 - Getty
  • Iggy Azalea: Ihre neue Musik erscheint im Sommer

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea bekommt zu wenig Schlaf

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Khloé Kardashian wütet gegen Internet-Trolle

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Iggy Azalea: Riesige Vorfreude auf Halloween!

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous