Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea bekommt zu wenig Schlaf

Iggy Azalea verriet, dass sie seit „über einem Jahr“ unter Schlafentzug leiden würde.

Die 31-jährige Rapperin, die mit ihrem Ex-Freund Playboi Carti einen 16 Monate alten Sohn namens Onyx hat, gibt zu, dass sie im letzten Jahr kaum geschlafen hat, weil ihr Terminkalender mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums, ihren elterlichen Pflichten und ihrer eigenen Make-up-Marke randvoll war.



Als Reaktion auf einen Fan, der ihre Arbeitsmoral lobte, erzählte Iggy über ihren Account auf Twitter: „Seit über einem Jahr habe ich buchstäblich 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Aber es lohnt sich.“ Iggys neue Make-up-Linie heißt Totally Plastic und die Geschäftsfrau hat auch in den sozialen Medien positives Feedback zu den Produkten ihrer Marke erhalten. Die ‚Work‘-Hitmacherin gab zudem zu, dass sie sich von den Reaktionen ihrer Fans geschmeichelt fühlen würde. „Ich liebe euch so sehr und danke dafür, dass ihr genauso aufgeregt seid wie ich! Das hat mich wirklich begeistert und ich kann es kaum abwarten, all eure Looks mit den Produkten zu sehen zu bekommen!“ Iggy verkündete vor kurzem, dass sie für „ein paar Jahre“ lang eine Pause von der Musik einlegt, um sich auf „andere kreative Projekte“ zu konzentrieren. Die Musikerin enthüllte auch, dass ihr neuestes Album ‚End of an Era‘ für eine Weile lang ihre letzte Veröffentlichung bleiben würde.

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea: Sie verwarf ihr neues Album

    Iggy Azalea - San Diego 2021 - Avalon
  • Iggy Azalea: Unterstützung für Alleinerziehende

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Mehrere Jahre Pause

    Iggy Azalea
  • Iggy Azalea: Klare Worte an den Vater ihres Sohnes

    Iggy Azalea - at LIGHT Nightclub 2022 - Getty
  • Iggy Azalea: Sie will sich nicht beweisen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Ich habe nicht mit Tristan Thompson geschlafen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous