Jack Whitehall: Ungewöhnliche Freundschaft mit Paris Hilton

Jack Whitehall: Ungewöhnliche Freundschaft mit Paris Hilton

Jack Whitehall freundete sich mit Paris Hilton an, nachdem diese seine Social Media-Posts kommentierte.
Der 30-jährige Comedian soll letztes Wochenende sogar zu der Geburtstagsparty der 38-Jährigen eingeladen worden sein, nachdem sie Herz- und Feueremojis unter einige seiner Instagramposts setzte. Ein Insider meinte gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: "Paris und Jack haben in den letzten Wochen angefangen, sich kennen zu lernen und sie verstehen sich prima. Er ging auf ihre Geburtstagsparty und postete ein Video von sich, wie er in ihrem Pool umher planscht. Fans ist es bereits aufgefallen, dass Paris Herz- und Feueremojis unter seine Instagramposts hinterlässt, was beweist, dass sie Interesse hat." Im Gegensatz dazu likte der ‚Bad Education‘-Star einige von Paris‘ Bildern auf der Social Media Plattform. "Es ist eine ungewöhnliche Freundschaft, aber er likte ihre Schnappschüsse ebenfalls", so der Bekannte.

Jack wurde zuletzt eine Romanze mit Kate Beckinsale nachgesagt. Die zwei wurden küssend in Los Angeles in einer Karaoke Bar gesichtet. Ein Vertrauter sagte damals gegenüber ‚The Sun‘: "Niemand hat erwartet, dass sich Jack eine der heißesten Hollywood-Schauspielerinnen angelt. Es gibt wohl keine ungewöhnlichere Romanze."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton in Tränen aufgelöst: Hilfe, der Hund ist weg!

    Paris Hilton und Diamond Baby
  • Paris Hilton will neue Musik aufnehmen

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Ankündigung ihres neuen Albums

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Paris Hilton: Traumatische Schulzeit führte zu Sex-Tape

  • Paris Hilton: Ihre Fans schlafen bei ihr Zuhause

  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019