Jada Pinkett Smith’s Mutter schockiert mit Geständnis

Jada Pinkett Smith’s Mutter schockiert mit Geständnis

Die Mutter von Jada Pinkett Smith enthüllte, dass sie keinen einvernehmlichen Sex mit ihrem verstorbenen Mann hatte.
Jada diskutierte in einer Episode ihrer Facebook Watch-Serie ‘Red Table Talk’ offen mit ihrer Mutter über dieses Thema.
Adrienne Banfield-Norris erzählte ihrer Tochter und ihrer Enkelin Willow Smith, die am Tisch anwesend war, dass sie während ihrer kurzen Ehe mit Jadas Vater Robsol Pinkett Jr. gezwungen wurde, Sex zu haben, ohne ihre Zustimmung zu geben.
Adrienne erzählte einige Details, über die Jada schockiert war, und um Aufklärung bat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith verteidigt Oscar-Ohrfeige ihres Vaters

    Willow Smith - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Willow Smith: Schockierende Beichte

  • Ex-Paar Sheree Zampino und Will Smith: Sie waren sich in Erziehungsfragen nicht immer einig

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Nach Oscar-Ohrfeige: Chris Rock sieht sich nicht als "Opfer"

    Chris Rock
  • Jada Pinkett Smith: Mutterinstinkte trügen nicht

  • Willow Smith ist ’so stolz‘ auf ihre Eltern