James Wan - Annabelle Comes Home premiere - Los Angeles - Famous - June 19

James-Wan_2367770

James Wan: ‚Malignant‘ war willkommene Abwechslung nach ‚Aquaman‘

James Wan hat seine Arbeit am Film ‚Malignant‘ als eine willkommene „Abwechslung“ beschrieben.
Der 44-jährige Regisseur ist für seinen neuesten Film zum Horror-Genre zurückgekehrt und erzählte, dass er nach seiner Arbeit an der ‚Aquaman‘-Superhelden-Reihe einen weiteren gruseligen Streifen drehen wollte.

James, der sowohl die schaurigen Franchises ‚Saw‘ und ‚Insidious‘ mitentwickelt hat, erklärte gegenüber ‚Entertainment Weekly‘: „Direkt nach ‚Aquaman 1‘ wusste ich, dass ich irgendwann bei ‚Aquaman 2‘ einsteigen würde, aber ich musste mir eine kleine Pause nehmen, ich brauchte eine willkommene Abwechslung. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von PG-13-Filmen, die ich machen kann, bevor mir das zu langweilig wird.“ James verriet zudem, dass er sich keine Sorgen darüber machte, dass die Leute nach seiner Arbeit an ‚Aquaman‘ eine Rückkehr zum Horror für keine kluge Berufswahl hielten. Der Regisseur witzelte: „Ich bin mir sicher, dass sie es sich insgeheim gedacht haben. Ich weiß es nicht. Ich glaube, sie waren einfach aufgeregt, dass ich aufgeregt war, das war das Endergebnis. Meine Leute wissen, dass mich die Projekte, die mich begeistern, sehr antreiben.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa: Mitarbeit am Drehbuch des ‚Aquaman‘-Sequels

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Jason Momoa: „Extrem stolz“ auf seine Mitarbeit am ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘-Drehbuch

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Jason Momoa: Neue Action-Komödie

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Dolph Lundgren: ‘Aquaman 2’ ist besser

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • James Wan plant ein ‚Malignant‘-Sequel

    James Wan - Annabelle Comes Home premiere - Los Angeles - Famous - June 19
  • James Wan will 80er-Horror-Steifen modern machen

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere