Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars - Getty

Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars – Getty

Jamie Lee Curtis: Fentanyl hätte sie getötet

Jamie Lee Curtis ist überzeugt davon, dass sie die derzeitige Fentanyl-Krise nicht überlebt hätte.
Die 64-jährige Schauspielerin spricht offen über ihre vergangene Opioidabhängigkeit und wie glücklich sie darüber ist, ihre Suchtprobleme überwunden zu haben. In der Show ‚Morning Joe‘ verriet die Hollywoodlegende jetzt: „Ich hatte Glück. Ich habe high oder unter Drogeneinfluss niemals schlechte Entscheidungen getroffen, die ich heute bereue. Es gibt Frauen in Gefängnissen, deren Leben von Alkohol oder Drogen zerstört wurde, nicht weil sie gewalttätige Straftäterinnen waren, nicht weil sie schreckliche Menschen waren. Einfach, weil sie abhängig waren. Ich hatte sehr viel Glück, dass das nicht mein Weg war.“

Über ihre Sucht erzählt Jamie Lee Curtis weiter: „Ich war abhängig von Opioiden und ich liebte den Opiat-Kick. Wenn Fentanyl erhältlich gewesen wäre, so einfach wie heutzutage auf der Straße, dann wäre ich schon längst tot.“ Ihre Abhängigkeit überwand Curtis um die Jahrtausendwende herum, wie sie vor längerer Zeit im Gespräch mit ‚PEOPLE‘ erzählte: „Ich war der Kurve mit meiner Opiatsucht voraus. Zehn Jahre lang stahl ich unbemerkt. Niemand fand es heraus. Niemand.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gruseliges ‚Halloween Ends Experience‘-Event kommt nach London

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • ‘Knives Out’-Fortsetzung: Janelle Monae ist dabei

  • Jamie Lee Curtis: So glücklich wie nie zuvor

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Jamie Lee Curtis freut sich über Lindsay Lohans Liebesglück

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Jamie Lee Curtis: Verdiente Geburtstagspause

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony