Jamie Lee Curtis: Verdiente Geburtstagspause

Wusstest Du schon...

Michelle Hunziker könnte wieder schwanger sein

Jamie Lee Curtis nimmt sich eine wohlverdiente Pause an ihrem 60. Geburtstag.
Die ‚Halloween‘-Darstellerin feiert am 22. November ihren runden Geburtstag. Da sie daraus aber keine große Sache machen möchte, hat sie vor, ihre Social Media Accounts abzuschalten und in Ruhe zu feiern. Im Gespräch mit dem ‚Notebook‘-Magazin meinte sie auf die Frage, wie sie ihren besonderen Tag verbringen werde: "Ich werde es so leise tun, das werdet ihr nicht einmal merken. Ich schalte all meine Social Media [Accounts] aus. Ich werde eine dringende Pause einlegen."

Jamies Geburtstag fällt dieses Jahr auf denselben Tag wie der amerikanische Feiertag Thanksgiving. Der Star wird deshalb mit seiner Familie feiern, darunter auch die Kinder Annie, 31 und Thomas, 22, die er mit Ehemann Christopher Guest hat. "Ich werde bei meiner Familie sein. Mein Geburtstag fällt auf Thanksgiving. In Amerika ist das ein ziemlich wichtiger Feiertag und es erscheint mir nicht ironisch, dass der große Tag der Dankbarkeit in unserer Kultur auf meinen 60. Geburtstag fällt. […] Ich werde meinem Ehemann und meinen Kindern und meiner Familie danken, dass sie bei mir sind. Und die Filme spielen keine Rolle. Naja, ich werde dankbar für meine Arbeit sein, aber ich werde vor allem einfach nur dankbar sein, am Leben zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups

Gwen Stefani und Blake Shelton: Baby dank Leihmutter?

Shawn Mendes: Taylor Swift gegen Lampenfieber