Tiffany Haddish - The After-Part - Apple TV - LA Premiere - Eric Charbonneau

Tiffany Haddish – The After-Part – Apple TV – LA Premiere – Eric Charbonneau

Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish: Geistervilla-Premiere

Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish sind nicht zur Premiere von ‚Die Geistervilla‘ erschienen.
Die beiden Schauspielerinnen nehmen derzeit am Streik in Hollywood teil und entschlossen sich deshalb, die Erstaufführung der Gruselkomödie nicht zu besuchen. Eigentlich sollte das ‚Geistervilla‘-Ensemble, das neben Curtis und Haddish auch aus Rosario Dawson und Danny DeVito besteht, am Samstagabend (15. Juli) bei einem schillernden Event im Disneyland in Kalifornien über den roten Teppich schreiten, um den Streifen zu bewerben. Aufgrund des derzeitigen Streiks war allerdings keiner der hochkarätigen Stars anwesend. Stattdessen liefen Mitarbeiter des Freizeitparks, die als Disneyfiguren verkleidet waren, über den roten Teppich.

Regisseur Justin Simien dagegen besuchte die Premiere seines Films ‚Die Geistervilla‘. Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ teilte er mit, dass die Entscheidung seines Casts befürworte. „Wenn sie nicht hier sein können, um für den Film zu sprechen, dann muss ich hier sein, um das zu tun“, erklärte er im Interview, „es ist traurig, dass sie nicht hier sind, aber gleichzeitig unterstütze ich sie in ihrer Entscheidung. Ich bin froh darüber, derjenige sein zu dürfen, der die Glocke läutet.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: Angst vor Enthüllung

  • Jamie Lee Curtis: Videoauftritt bei den Golden Globes

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Werner Herzog: ‚Star Wars‘ ist ein Teil ’neuer Mythologien‘

    Werner Herzog - March 2011
  • Tiffany Haddish kauft Hochzeitskleid ohne geplante Hochzeit

    Tiffany Haddish attends the 2023 Sports Illustrated Super Bowl Party Feb 2023 - Getty
  • Jamie Lee Curtis: Kuchen mit Cate Blanchett

    Jamie Lee Curtis - Getty - Golden Globes - LA - January 2023
  • Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan: Sie haben einen Geheimcode

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media