Jamie Oliver: Tattoo geplant

Jamie Oliver: Tattoo geplant

Jamie Oliver will sich ein Tattoo stechen lassen.
Damit möchte der 43-jährige Chefkoch seine Ehefrau Juliette Norton überraschen. Das Paar hat gemeinsam fünf Kinder: die 16-jährige Poppy, die 15-jährige Daisy, die neunjährige Petal, den achtjährigen Buddy und den 21 Monate alten River.

"Ich werde es Jools vorher nicht sagen, es wird eine Überraschung. Ich bekomme ein Tattoo von einem Tätowierer namens Dr. Woo. Ich weiß zwar, dass Tattoos für meine Generation eigentlich nichts sind. Ich bin kein Hipster und ich habe keinen Bart, aber ich will jetzt eins haben", sagt der berühmte Koch dem ‚Closer‘-Magazin. Was und wo genau weiß er aber noch nicht. "Meine erotische Seite denkt an den inneren Oberschenkel oder an den Hintern, aber Jools würde das nicht gefallen. Sie würde mich schlagen. Also vielleicht am Arm. Ich möchte etwas tiefgründiges, ein bisschen Hippie und philosophisch. Ich weiß nur noch nicht was."

Obwohl der Familienvater gerade selbst mit dem Gedanken spielt, kommt es für ihn nicht in Frage, seinen Teenager-Töchtern Tattoos zu erlauben. "Tattoos sind nicht für hübsche, junge Menschen, aber wenn man ins Alter kommt, sind sie okay. Wieso sollte man dann noch seinen Körper makellos lassen?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheryl: Putzen ist nicht ihre Stärke

  • Jamie Oliver: Insolvenz und Restaurant Schließung

  • Jamie Oliver jagt Einbrecher durch die Straßen Londons

  • Tim Mälzer: Von Jamie Oliver lernte er, dass man mit dem Kochlöffel Mädchen angelt

    Tim Mälzer
  • Jamie Oliver: Homeschooling war schlimm

  • Jamie Oliver: Nostalgische Kindheitserinnerungen an die Weihnachtszeit

    Jamie Oliver - Famous - London - May 2015