Jenna Dewan: Einhorn-Party für Evie

Jenna Dewan: Einhorn-Party für Evie

Jenna Dewan schmeißt Einhorn-Party zum fünften Geburtstag ihrer Tochter.
Die 37-jährige Schauspielerin wollte sichergehen, dass der Geburtstag ihrer Tochter Evie ein unvergesslicher Tag wird. Am vergangenen Donnerstag (31. Mai) veranstaltete sie kurzerhand eine süße Tee-Party für ihre Kleine und deren Freunde. Es scheint, dass die Hunde der brünetten Schönheit, Lulu und Meeka, den meisten Spaß an den Festlichkeiten hatten. Bevor die Feier begann, postete Dewan ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Das Foto zeigt einen der Hunde, der am Geburtstagstisch sitzt und einen Einhorn-Partyhut trägt. Ob der Ex-Mann der ‚Step Up‘-Darstellerin, Channing Tatum, auf der Tee-Party gewesen ist, ist nicht bekannt. Kürzlich gaben die beiden bekannt, dass sie nach fast einem Jahrzehnt Ehe getrennte Wege gehen werden. Für Evie wollen Dewan und Tatum allerdings noch Freunde bleiben.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Vegas‘ äußerte sich die Tänzerin zu der Situation mit dem Frauenschwarm: "Zuerst waren wir Freunde und ich würde sagen, da war sofort dieses Gefühl der Anerkennung. Als wir uns trafen, fühlte es sich an, als hätten wir uns schon seit vielen Jahren gekannt. Letztendlich sind wir, egal was Chan und ich tun, wirklich gute Freunde. Ich denke, das wird sich nie ändern, egal was passiert. Meine Eltern trennten sich, als ich ein Jahr alt war. Aufgrund der Lebensumstände musste sich meine Mutter aufraffen, einen Job finden und die Rolle der alleinerziehenden Mutter akzeptieren. Die schnelle Veränderung hat mein Leben und meine Persönlichkeit sehr positiv beeinflusst. Ich habe Sozialkompetenzen gelernt, die ich ohne diese Erziehung nie gelernt hätte. In vielerlei Hinsicht bin ich sehr dankbar dafür. Ich bin mir dessen auch sehr bewusst. Das hat mir gezeigt, wie ich bin und wer ich bin. Das hat mich wahrscheinlich sehr gut auf das Leben in Hollywood vorbereitet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty
  • Channing Tatum: ‚Magic Mike‘-Tänzer irritierten ihn

  • Jenna Dewan: Channing Tatum wird immer in ihrem Herzen bleiben

  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit Netflix

  • Zoë Kravitz macht sich über Channing Tatums Crocs lustig

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Channing Tatum: Er muss ein besserer Schauspieler werden