Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala

Dame Joan Collins – October 2019 – Famous – Luminous Gala

Joan Collins: Am Set blutig geküsst

Dame Joan Collins wurde einmal so heftig geküsst, dass sie blutete.
Die 90-jährige Schauspielerin war zwischen 1981 und 1991 in knapp 200 Folgen der Originalfassung von ‚Dynasty – Der Denver-Clan‘ zu sehen und ihre Rolle der Alexis Colby hatte in diesen zehn Jahren Seriengeschichte so manchen Liebespartner. Von ihrem Co-Star Michael Nader wurde Collins einmal zu heftig geküsst, dass Blut floss.

Als sie während ihrer ‚Behind The Shoulder Pads‘-Tour live auf der Bühne sprach, erzählte sie dem Publikum: „Er hat seine Küsse sehr ernst genommen. Und eines Tages küsste er mich so fest, dass er mir auf die Lippe biss. Ich sagte: ‚Es ist Blut!‘ Und er sagte: ‚Es ist nur Lippenstift.‘ Aber mir lief Blut über das Kinn!“

Der ‚All My Children‘-Star starb bereits 2021 im Alter von 76 Jahren, nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert worden war, und Joan erinnerte sich damals, dass ihre Romanze auf der Leinwand zwar „brutzelte“, sie aber im echten Leben einfach nur wirklich gute Freunde waren. Sie erzählte ‚DailyMail.com‘: „Ich mochte Michael sehr. Er war amüsant und wir hatten eine lockere Offset-Beziehung. Er war verheiratet und ich war verheiratet, aber das hielt einige der Schauspieler und der Crew nicht davon ab, uns zu ärgern, dass unsere Beziehung mehr als nur Freundschaft sei. Aber während es rein platonisch war, brutzelte es am Set! Ich liebte unsere gemeinsamen Szenen in der Badewanne, in denen ich mit Seifenlauge bedeckt war, um das Nötigste zu verstecken.“

©Bilder:BANG Media International – Dame Joan Collins – October 2019 – Famous – Luminous Gala

Das könnte dich auch interessieren

  • Roger Moore: Seine dritte Ex-Frau ist gestorben

    Roger Moore and Luisa Mattioli - Avalon
  • Joan Collins: So offen spricht sie über ihre Abtreibung

    Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Joan Collins: So bleibt sie mit 90 Jahren fit und gesund

    Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala
  • Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Kardashians aus

    Joan Collins - Getty Images - New York City - Halloween party - November 2019
  • Harald Glööckler: Hier begegnet der Designer seinem Idol

    Harald Glööckler und Joan Collins