Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson sind sehr glücklich über ihre Beziehung.
Die 34-jährige Schauspielerin und ihr Mann sind glücklich, dass sie einander gefunden haben. Darum geben sie sich ab und an ein High-Five, um sich zu gratulieren.

Sie erzählte dem ‘People’-Magazin: „Ich denke, es ist wirklich schön, mit jemandem zusammen zu sein, der so unterstützend und so liebevoll ist. Wir sind uns in so vielen Dingen so ähnlich. Wir sind wie Spiegel füreinander. Und ich liebe diesen Menschen einfach sehr.” Sie fügt scherzend hinzu: “Wir loben uns ständig gegenseitig, wie toll wir gewählt haben. Wir sagen: ‚Du hast eine tolle Wahl getroffen‘, und dann sagen wir: ‚Ja, du auch.'“

Jodie ist zudem dankbar, dass ihr Partner ebenfalls in der Filmindustrie tätig ist, da der ‚Dawson’s Creek‘-Darsteller ihr mit Ratschlägen zur Seite steht. Sie erklärt: „Er hat einen großen Erfahrungsschatz zu bieten und Ratschläge, die auf Erfahrung basieren. Und das liebe ich. Ich liebe es einfach, sein Gehirn über Dinge zu befragen. Ich bin jemand, der gerade erst anfängt. Also diese Energie von jemandem, der gerade erst anfängt, diese Aufregung, dass einfach alles und jedes möglich ist, ich denke, dass ich ihn damit wirklich inspiriere.“

Das Paar heiratete 2019 – im darauffolgenden Jahr wurden die beiden zum ersten Mal Eltern einer Tochter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Busy Philipps gibt keine Baby-Tipps

  • Joshua Jackson: Von Scheidungseinreichung völlig überrascht

    Joshua Jackson and Jodie Turner-Smith Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon
  • Joshua Jackson: Hin und weg von seiner Tochter

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019
  • Jodie Turner-Smith: Keine Action mit Baby

  • Jodie Turner-Smith schwärmt über das Muttersein

    Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - Jan 2020 - Photoshot