Joe Jonas ist Sansa Stark

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Joe Jonas hat sich für Halloween als Sansa Stark verkleidet.
Der DNCE-Sänger ließ sich dieses Jahr eine ganz besondere Kostümidee einfallen: Er entschied sich dazu, in die Rolle des ‚Game of Thrones‘-Charakters seiner Verlobten Sophie Turner zu schlüpfen. Am Samstag (27. Oktober) besuchte er zusammen mit der Schauspielerin eine Halloween-Party und zog mit der Wahl seiner Verkleidung alle Blicke auf sich. Auf Instagram teilte er Schnappschüsse von der Feier, auf denen das Paar gemeinsam mit Freunden gut gelaunt vor der Kamera post. "Ein weiterer Samstagabend", schrieb der ‚Cake By The Ocean‘-Hitmacher daneben. Um die perfekte Sansa zu geben, hatte sich der Star eine rote Perücke übergezogen und war in ein edles, körperbetontes Kleid geschlüpft. Auch ein üppig ausgestopftes Dekolleté durfte natürlich nicht fehlen. Sophie hatte sich dagegen dazu entschieden, ein großes Elephanten-Kostüm überzuwerfen – Rüssel und Riesenohren inklusive.

Die Fans lachten sich in den Kommentaren schlapp über die einfallsreiche Idee des Musikers. "Ist das Fiona?", wollte ein User mit Verweis auf ‚Shrek‘ wissen. "Wow Joe, du bist wunderschön. Gut gekleidet", lobte ein anderer. Dem konnte ein dritter Follower nur zustimmen: "Einfach das beste Kostüm der Nacht und mein Lieblingscharakter in der TV-Geschichte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Peter Maffay: Neue Details zum ‚Tabaluga‘-Film

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!