John Cenas neue Liebe macht ihn ‚extrem glücklich‘

John Cenas neue Liebe macht ihn ‚extrem glücklich‘

John Cena soll in seiner neuen Beziehung "extrem glücklich" sein.
Der Wrestler ist mit Shay Shariatzadeh zusammen und erklärte, dass er derzeit nicht glücklicher sein könnte.

John war zuvor mit Nikki Bella verlobt, bis sich das Paar im letzten Jahr trennte. Seine neue Romanze soll jedoch nicht mit seiner Verlobung zu Nikki verglichen werden. John enthüllte, dass es das Geheimnis für eine gute Beziehung ist, sich gegenseitig wertzuschätzen.

Cenas Beziehung mit Nikki konnten seine Fans in den Reality-TV-Serien ‚Total Divas‘ und ‚Total Bellas‘ – verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella: Lasst mich einfach Single sein!

  • Priyanka Chopra Jonas: Rolle in Action-Film

    Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty
  • Margot Robbie: Mit John Cena im Schlafzimmer

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • Nikki Bella fehlt nach der Trennung ‚ein Teil‘ von sich

  • John Cena: So intensiv waren die Kampfszenen für ‚Fast & Furious 9‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Nikki Bella und John Cena: Nur Freunde