Nikki Bella: Lasst mich einfach Single sein!

Nikki Bella: Lasst mich einfach Single sein!

Nikki Bella ärgert sich darüber, dass sie alle stets daran erinnern, dass ihre biologische Uhr tickt.
Die Profi-Wrestlerin trennte sich letztes Jahr kurz vor der geplanten Hochzeit von ihrem Verlobten John Cena. Seitdem ist sie Single und genießt ihre neue Freiheit in vollen Zügen – zum Missfallen vieler ihrer Familienmitglieder und Freunde. "Ich finde es einfach so nervig – [mein Bruder] J.J. und andere Leute, die die Tatsache aufbringen und sagen ‚Hey, deine Uhr tickt!‘ Ich bin mir meines Alters bewusst, ich bin mir bewusst, dass ich Single bin", lässt sie ihrem Frust in der neuesten Folge ihrer Show ‚Total Bellas‘ freien Lauf. Doch die 35-Jährige will sich davon nicht unterkriegen lassen – ganz im Gegenteil. "Ich bin verdammt stolz, dass ich im Moment Dinge für mich tue", zeigt sie sich selbstbewusst.

Ihr Bruder und ihre Schwester Brie ließen in der TV-Folge jedoch nicht locker und luden einen möglichen Anwärter auf Nikkis Herz zum Familien-Dinner ein. Kein Wunder, dass Nikki wenig begeistert reagierte. "Ich habe das Gefühl, dass mich jeder anstarrt. Was soll ich tun? Auf den Tisch springen und mit diesem Kerl rummachen? Meine Familie soll wissen, dass jemanden gezwungenermaßen kennenzulernen und zu daten eine der letzten Sachen ist, die ich im Moment will. Lasst mich einfach ich selbst sein. Lasst mich im Moment einfach mich selbst lieben", fordert die brünette Schönheit.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Ayer hat die Kritik an ‚Suicide Squad‘ satt

  • John Cena: So will er aus der WWE aussteigen

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Michael Rooker: Neuzugang in ‚Fast and the Furious 9‘

  • Margot Robbie: Mit John Cena im Schlafzimmer

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • Matt Damon: Kurzer Auftritt in Steven Soderberghs neuem Film

  • Nikki Bella fehlt nach der Trennung ‚ein Teil‘ von sich