John Legends Super Bowl-Werbung wurde nach Kobe Bryants Tod abgeändert

John Legends Super Bowl-Werbung wurde nach Kobe Bryants Tod abgeändert

John Legends und Chrissy Teigens Super Bowl-Werbung wurde nach dem Tod von Kobe Bryant abgeändert.
Der Basketballstar und seine Tochter Gianna kamen neben sieben weiteren Personen bei einem Helikopterabsturz ums Leben.
Nun entfernte Hyundai in einer Autowerbung für einen neuen Luxus-SUV einen Helikopter, der in einer Anfangsszene gezeigt wurde.
Ein Vertreter der Marke erzählte, sie wollten damit ihr Mitgefühl gegenüber den betroffenen Familien ausdrücken.

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Es war “ein schreckliches Jahr”

  • Vanessa Bryant spendet die Ausgleichszahlung

    Kobe and Vanessa Bryant at Academy Awards - Getty - Mar 18
  • Jay-Z über die letzten Worte von Kobe Bryant

  • Kanye West trauert noch immer um Kobe Bryant

  • Justin Bieber: Das Leben ist ein Geschenk

  • Shakira will bei Super Bowl ‚Vielfältigkeit‘ feiern