Jonas Blue - DPA - Global Awards - London - March 2020

Jonas Blue

Jonas Blue möchte einen Song für die Spice Girls schreiben

Jonas Blue verriet, dass er gerne einen neuen Song für die Spice Girls schreiben würde.
Der ‚Perfect Strangers‘-Hitmacher hat enthüllt, dass er ein Fan der ikonischen Band ist und möchte unbedingt mit den ‚Viva Forever‘-Hitmachern zusammenarbeiten.

Im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung erklärte Jonas: „Ich habe Mel B getroffen und ich liebe die Spice Girls. Ich würde gerne mit ihnen zusammenarbeiten. Könnt ihr euch ihre Comeback-Single vorstellen? Wow!“

Das Angebot des 31-jährigen DJs und Musikproduzenten kommt, nachdem die Poplegenden kürzlich ihre Fans damit überrascht haben, dass sie ihre ‚Wannabe25‘-EP auf den Markt bringen, um das 25-jährige Jubiläum ihrer erfolgreichen Debütsingle ‚Wannabe‘ gebührend zu feiern. Die Girlgroup feiert dieses besondere Datum mit der Veröffentlichung der Platte, die ab dem 9. Juli zum Kauf und zum Streamen erhältlich sein wird. Auf der EP wird die Originalversion des Nummer-Eins-Hits enthalten sein, ein Remix von Junior Vasquez, ein bisher ungehörtes Demo von ‚Wannabe‘ und zudem die Ballade ‚Feed Your Love‘, auf der alle fünf Originalmitglieder der Band singen und die sie in ihren jungen Jahren aufgenommen haben.

©Bilder:BANG Media International – Jonas Blue – DPA – Global Awards – London – March 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonas Blue hatte gleich zweimal mit COVID-19 zu kämpfen

    Jonas Blue - DPA - Global Awards - London - March 2020
  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot