Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot

Spice Girls

Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

Die Spice Girls veröffentlichen ihren ersten neuen Song seit dem Jahr 2007, um das 25-jährige Jubiläum ihrer Debütsingle ‚Wannabe‘ zu feiern.

Die Mädchenband feiert das besondere Datum mit der Veröffentlichung ihrer ‚Wannabe25‘-EP, die ab dem 9. Juli zum Kauf und zum Streamen erhältlich sein wird.



Auf der Platte wird ein Remix des Songs von Junior Vasquez und eine bisher ungehörte Demo von ‚Wannabe‘ und die Ballade ‚Feed Your Love‘ zu finden sein. Der bisher unveröffentlichte Song, deren Erscheinung in den 90er Jahren aufgeschoben wurde, wurde von den Spice Girls und ‚Wannabe‘-Co-Songschreibern Richard ‚Biff‘ Stannard und Matt Rowe geschrieben. Der Remix von Vasquez wurde ursprünglich als Bonustrack auf der Single ‚2 Become 1‘ veröffentlicht, die 1996 in Großbritannien eine Nummer Eins-Platte und ein Hit auf der ganzen Welt für die Band war, die aus den Mitgliedern Mel B, Emma Bunton, Mel C, Victoria Beckham und Geri Horner besteht. ‚Wannabe‘ ist mit über 1,3 Millionen CD-Singles und Download-Verkäufen die siebtbestverkaufte Debütsingle aller Zeiten und der am längsten anhaltende Nummer-eins-Hit einer Girlgroup. Zur Feier des Jubiläums hat die Gruppe außerdem die #IAmASpicGirl- Kampagne ins Leben gerufen.

©Bilder:BANG Media International – Spice Girls – JUN 21 – Wannabe25 Artwork – PR Shot

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C: Ihre Tochter will nicht ins Rampenlicht

    Mel C - Spice Girls - Melanie Chisholm - March 2012
  • Lily James: Wutanfall wegen der Spice Girls

  • Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Victoria Beckham: Urlaub mit der Schwiegertochter

    Nicola Peltz And Victoria Beckham - Instagram - Collected March 30th 2024
  • Victoria Beckham: Ihre Tochter Harper wird Make-up-Artist

  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht