Jonas Brothers: Die Verbindung war weg

Jonas Brothers: Die Verbindung war weg

Die Jonas Brothers verloren vor ihrer Pause die Verbindung zueinander und zur Musik.
Im Jahr 2013 versetze die Band, die aus den drei Brüdern Nick, Joe und Kevin Jonas besteht, ihre Fans in Schock: Sie nahmen sich eine musikalische Auszeit. Nun sind die drei zurück und eroberten mit ihren neuen Songs ‚Sucker‘ und ‚Cool‘ die Herzen der Anhänger im Nu zurück. Nick Jonas verriet jetzt, was damals der Grund für die Trennung der Band gewesen sei.

"Wir haben die Verbindung dazu verloren, was wir sagen wollten, weil wir so sehr versucht haben, etwas anderes zu sagen als das, was wir in der Vergangenheit bereits gesagt hatten, musikalisch und kreativ", erklärt der 26-Jährige im Interview mit dem ‚Paper‘-Magazin. Um als Band wieder zu funktionieren, mussten sich die drei Mitglieder, die während der Pause Solo oder mit anderen Gruppen Erfolge feiern konnten, erst weiterentwickeln und wieder zu sich selbst finden. "Wir hatten verstanden, dass unser Level an Erfolg und Berühmtheit einen Punkt erreicht hatte, an dem unsere Musikalität, unser Schreiben und unser Performen Zeit brauchten, um zu wachsen und aufzuholen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Beauty-Routinen können das Selbstwertgefühl stärken

    Priyanka Chopra Jonas - 2023 DKMS Gala - Avalon
  • Priyanka Chopra: Sie zögerte eine Beziehung mit Nick Jonas einzugehen

    Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty
  • Priyanka Chopra und Nick Jonas: Es war Liebe auf den ersten Blick

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Keine Zeit für das Royal-Baby

  • Nick Jonas spürt keinen Druck