Nick Jonas spürt keinen Druck

Nick Jonas spürt keinen Druck

Nick Jonas möchte bei der Veröffentlichung neuer Musik kreativer werden.
Der 25-jährige Sänger brachte 2016 sein letztes Studioalbum ‚Last Year Was Complicated‘ heraus. Trotzdem fühlt der Musiker sich nicht dazu verpflichtet, bald eine neue Platte zu veröffentlichen. Immerhin ist sich Jonas sicher, dass es heutzutage viele andere spannende Formen gibt, um Musik an den Fan zu bringen. Dem ‚Billboard‘-Magazin verrät er: "Ich bin nicht an einem Punkt, an dem ich mich unter Druck fühle, etwas herauszubringen. Das tolle an 2018 ist, dass du kreativer mit den Wegen sein kannst, auf denen du Musik veröffentlichst. Meine Priorität liegt im Moment darauf, weiterhin kreativ zu sein und, wenn die Zeit passend ist, Musik zu veröffentlichen."

Mit seiner aktuellen Single ‚Anyway‘ schlägt Nick außerdem ungewohnt tanzbare Töne an. Die Kollaboration mit Mustard ist ein Schritt in eine andere musikalische Richtung, den der Sänger bewusst gegangen ist. "Die Kollaboration mit Mustard war großartig. In die elektronische Tanzmusik einzutauchen ist super aufregend und diese Kollaboration ist der erste Schritt in diese Richtung. Ich möchte Musik machen, mit der die Leute eine gute Zeit haben können. Wenn Leute zu meinem Konzert kommen und dann tanzen und sich selbst ausdrücken können, ist das das Allerbeste", freut sich der ‚Jealous‘-Interpet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas: Filmrolle in ‚Midway‘

  • Priyanka Chopra kann nicht kochen

  • Priyanka Chopra: Rolle in Netlix-Produktion

  • Nick Jonas will Bruce Springsteen spielen

  • Hilary Duff träumt von Zusammenarbeit mit den Jonas Brothers

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald