Jourdan Dunn: Strenge Hautpflegeroutine

Wusstest Du schon...

North West – Mit 19.000 Retweets besser als Mama Kim

Jourdan Dunn nimmt ihre Hautpflegeroutine nicht auf die leichte Schulter.
Das britische Model versteht keinen Spaß, wenn es um seine Haut geht, und verfolgt eine strenge Routine – die zwischenzeitlich aus ganzen 14 Schritten bestand! Im Interview mit dem ‚Marie Claire‘-Magazin verrät sie: "Ich bin ein Hautpflege-Freak, ich investiere da sehr viel Zeit hinein. An einem Punkt habe ich abends immer eine 14 Schritt-Routine abgehalten, aber heute will ich die Dinge einfacher halten und vertraue stattdessen einfach auf die richtigen Produkte. Wenn ich tagsüber Make-up trage, beispielsweise für ein Shooting, dann reinige ich mein Gesicht doppelt. Ich benutze ein reinigendes Öl und dann eine Creme oder Foam Cleanser. Dann benutze ich Rosenwasser und einen Spritzer Aloe Vera."

Allerdings vertraut Dunn nicht nur auf Beauty-Produkte, sondern hat daneben noch den ein oder anderen Alltagstrick auf Lager. Das Magazin kann ihr entlocken: "Ich schlafe auf einem seidenen Kissenbezug. Ich bin begeistert davon. Ich nehme es sogar mit ins Flugzeug, ins Hotel und sonst überall. Weil es Seide und keine Baumwolle ist, ist es sanfter für Haut und Haare. Und ich trinke sehr viel Wasser. Man muss immer viel trinken!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?